Hast du mal auf der netzabdeckungskarte nachgesehen? Also für blankenheim wird für 2g und 3g 5/5 sternen empfang angezeigt.
Beiträge von awie86
-
-
wobei o2 in größeren städten sowieso mehr standorte hat. Allerdings zeigt die karte nicht, welche technologie an welchem standort verfügbar ist. meine beobachtung ist nach wie vor, dass das 3g signal von o2 nie stärker war, als das von eplus.
aber man kann es ja bald noch mal genauer testen
-
ja, aber wirklich nur punktuell. ich persönlich war noch an keinem ort, wo o2 3g stärker oder besser ausgebaut war als das von eplus. Aber trotzdem besser als nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Vielleicht hilft einfach nur warten. Der 15.04. ist doch nicht mehr so weit weg.richtig. Außerdem wird sich ja für eplus kunden eh nicht so viel ändern. für o2 kunden wird es da schon spannender und mehr veränderungen geben

-
ich hatte irgendwo gelesen, dass es ende märz schon los gehen soll. Ich meine das war auch hier im forum...
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
So Mitte bis Ende März sollte es losgehen und bis zum 15.4 abgeschlossen sein.Denke das sich so ab dem 15.3 langsam was bewegt.Bin gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Eindeutig eine Verschlimmbesserung -.-Richtig :flop:
-
Hat mal jemand in der letzten zeit ein speedtest mit einer gedrosselten eplus karte gemacht? Scheint so, als wäre der upload "angepasst" worden. :flop:
-
Laut netzabdeckungskarten bietet o2 lediglich outdoor empfang, eplus auch indoor. Eplus soll laut karte auch ein wenig 3g outdoor liefern. dies kannst du ja mal testen.
-
also an dem standort wo die sprache so schlecht klingt, ist nur 2g und 3g geschaltet. allerdings ist hier wohl das telefonie / datenaufkommen sehr hoch.