Habe den eindruck, dass es wenn standortabhängig ist. Auf der arbeit werde ich beim telefonieren von 4g / 3g auf 2g geschoben und dann klingt es oft mies. Zuhause bleibe ich meistens im 3g netz und da klingt es echt top :top: ist aber auch oft telefon abhängig wie ich finde. Ich nutze aktuell das galaxy a3 und das klingt wesentlich besser als das note 3 wie ich finde.
Beiträge von awie86
-
-
Aber lieber gsm grundversorgung als überhaupt kein netz. so kann man wenigstens noch telefonie / sms und whatsapp etc. nutzen.
-
o2 gsm roaming wäre auch wünschenswert. Oder halt wenigstens in den ecken, wo eplus nicht so gut ausgebaut ist, erlauben, o2 gsm mit zu benutzen.
-
Das klingt ja wirklich nicht schlecht :top:
bin auch gespannt :cool: -
jetzt auch bei mir 2 x medionmobile in der netzsuche.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Vodafone hat aber ein schlechtes Netz.naja schlechter als o2 oder eplus sind sie meiner meinung nach nicht. gerade die lte abdeckung ist besser. Preis / leistung würde mir mehr zusagen als telekom. aber so lange sich nichts gravierendes ändert bleib ich bei eplus / o2

-
Ja sie dürfen sie nicht vergraulen. vodafone hat ja auch gute angebote im moment

-
darum verstehe ich nicht, warum man nicht auch gsm roaming freischaltet. Davon würden alle kunden profitieren und sie könnten vielleicht wirklich schon standorte abbauen. Ich hoffe nicht, dass o2 die ex eplus kunden als kunden zweiter klasse behandelt.
-
Bei mir noch alles beim alten.
-
hier gibts sowieso nur gsm von o2
