Beiträge von awie86

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Bei mir war das damals kein Update, ich musste lediglich eine Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers einlegen (hatte ne alte Vodafone UK Sim ohne LTE) und danach wurde mir das Auswahlmenü GSM/WCDMA/LTE (auto) angezeigt...
    Ich teste die nächsten Tage mal regelmäßig, ob ein Einbuchen im O2-Netz möglich ist, die Spannung steigt ;)

also bei meinem note 3 hatte ich mit einer congstar-sim das lte menü, mit der eplus karte nicht. am tag als lte offiziell gestartet wurde kamm ota ein samsung update und auf einmal konnte ich auch mit der eplus karte das lte menü wählen.

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Doppelstandorte werden abgebaut, die bessere bzw. einfach zu integrierende Anlage bleibt dann wohl erhalten. Man darf nur drauf Hoffen, dass freiwerdende Gerätschaften in bisherige Funklöcher gestellt werden, ein Blick auf die Netzkarte so zwischen Passau und München (also, das ist Süddeutschland, ne...) zeigt ganz deutlich, dass da viel zu tun ist.

ich dachte o2 wäre in bayern richtig gut bzw. am dichtesten ausgebaut?

me too.

aber immer noch alles beim alten.

ist aber irgendwie spannend hier :) ungefähr so als endlich das samsung update kam und man mit einer eplus sim nun endlich auch lte netze auswählen konnte :D