vielleicht doch erst nur vertragskarten bzw. "original" eplus / base?
Beiträge von awie86
-
-
ich bin gespannt

-
ich finde bei o2 ist umts allgemein auf wenige städte beschränkt
nicht nur in bayern 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bei mir war das damals kein Update, ich musste lediglich eine Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers einlegen (hatte ne alte Vodafone UK Sim ohne LTE) und danach wurde mir das Auswahlmenü GSM/WCDMA/LTE (auto) angezeigt...
Ich teste die nächsten Tage mal regelmäßig, ob ein Einbuchen im O2-Netz möglich ist, die Spannung steigt
also bei meinem note 3 hatte ich mit einer congstar-sim das lte menü, mit der eplus karte nicht. am tag als lte offiziell gestartet wurde kamm ota ein samsung update und auf einmal konnte ich auch mit der eplus karte das lte menü wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Doppelstandorte werden abgebaut, die bessere bzw. einfach zu integrierende Anlage bleibt dann wohl erhalten. Man darf nur drauf Hoffen, dass freiwerdende Gerätschaften in bisherige Funklöcher gestellt werden, ein Blick auf die Netzkarte so zwischen Passau und München (also, das ist Süddeutschland, ne...) zeigt ganz deutlich, dass da viel zu tun ist.ich dachte o2 wäre in bayern richtig gut bzw. am dichtesten ausgebaut?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flamesoldier
Mal paar interessante Links:
https://hilfe.o2online.de/message/15891
https://mobilenote.de/2014/11/…o2-und-e-plus-maerz-2015/Da heißt es unter Anderem, dass ab März das Roaming möglich ist. Das würde mir den jetzt plötzlich auftauchenden Erfahrungen gut übereinstimmen. Dass einige Masten im Süden abgebaut werden, kann ich ebenfalls bestätigen. Dazu heißt es, dass auch LTE beim Roaming dabei ist. Das würde meine Netzsuche (Netzsuche zeigt BASE DE+ (4G) ebenfalls an) erklären.
01575
me too.
aber immer noch alles beim alten.
ist aber irgendwie spannend hier
ungefähr so als endlich das samsung update kam und man mit einer eplus sim nun endlich auch lte netze auswählen konnte 
-
Das wäre natürlich geil :top:
flamesoldier
dachte nur, weil es bei meiner aldi karte noch nicht umgestellt ist und hier jemand schrieb das bei simyo auch noch alles beim alten wäre
-
Danke für die antwort. scheint wohl bis jetzt nur bei vertragskarten so zu sein (base)?
-
bei mir (göttingen, aldi talk) auch noch alles beim alten, trotz neustart. was hat denn das aufsich?
-
woran machst du das fest? An den geringeren vertragskunden?