Beiträge von awie86

war vorher auch bei der telekom und jetzt zu eplus. Und ich vermisse das telekom-netz bis auf einzelfälle nicht. jetzt hab ich die 3-fache leistung und zahle einen euro weniger.

verstehe auch nicht warum o2 jetzt nicht kräftig werbung macht das sie jetzt "die power von 2 netzen" haben oder so ähnlich. Man hört nur in den nachrichten das o2 eplus gekauft hat, aber offiziell ist davon von o2 werbungsmäßig nichts zu hören. es wird immernoch alles getrennt behandelt, es läuft o2 werbung und base werbung. klar das das nicht so super ankommt.

Re: LTE im E-Plus Netz

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Glaube nicht das weiterhin das LTE im E-Plus Netz für Prepaid Kunden offen bleiben wird, da auch O2 genug Vertragskunden hat die dann auch im 3G und 4G Netz von E-Plus Roamen werden haben dann leider die Prepaid Kunden bei das Nachsehen wenn Sie in Zukunft ins 4 G Netz wollen.

Das glaube ich auch nicht. aber extra bei o2 einen vertrag abschließen damit man lte von o2 und eplus bekommt? niemals... dafür hätte vodafone die viel bessere abdeckung und die angebote sind auch ganz gut geworden. Lte auch weiterhin für prepaid wäre ein echter vorteil von o2 und eplus. Mal gucken was sie vorhaben.

Klingt gut aber ist mir zu kompliziert, irgendwie gibtbes auch keine schönen dualsim handys wie die aktuelle note reihe von samsung. Ich hab da lieber eine einzige karte und da bietet meiner meinung nach aldi das beste preis / leistungsverhältnis mit günstigen preisen und einigermaßen gutem datennetz. Wer das handy allerdings beruflich braucht dem reicht daa vielleicht nicht.