Schön, wie sich eplus entwickelt hat, auch gerade in den augen der nutzer. Wären nicht manche 2g sender so hoffnungslos überlastet, so dass nichtmal whats app nachrichten durchgehen, würde ich das ergebnis genauso so sehen. Zumindest telefonie und sms gehen immer
Beiträge von awie86
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Bin mal gespannt wann dann O2 meine EU-Flat mit 5 GB Volumen kündigt...
Eunflat mit 5 gb? Wie geht das denn? -
Allnet+sms+10 gb daten für 20 euro hat wohl niemand hier erhofft. Nicht mal bei base oder einem eplus discounter würde ich so etwas erwarten. Aber 500 mb für 30 euro und sich 2 jahre binden ... niemals
so toll kann ein netz gar nicht sein, dass es das wert ist 
Ich denke 90 % prozent der mobilfunknutzer sind durch die fusion nicht verunsichert, weil sie gar nicht wissen was so etwas bedeutet und sie sich um so etwas auch keine gedanken machen. Die, die jetzt bei eplus oder o2 sind, bleiben es auch weiterhin.
-
Hätte ich ja nicht gedacht das du mal das "hausfrauen- und unterschichtennetz" von eplus bemühst, so wie du es mal genannt hast

-
Richtig interessant wäre sowieso nur eine erhöhung des inklusivvolumens gewesen 9der entweder endlich mal eine angenehmere drossel auf vielleicht 128 kbits oder mehr

-
80 euro für allnet flat und 5 gb internet? Hammer

-
E-plus in 34399 oberweser (gieselwerder) nur edge verfügbar und absolut kein datendurchsatz. Nicht mal whatsapp funktioniert. Telefonie / sms jedoch problemlos. 2 km weiter in 37194 bodenfelde h+ mit ~25 - ~30 mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meinst DiDaDu?Gerade das thema hier noch mal durchsucht, ja, er wars :top:
-
Hier gab es doch mal ein mitglied, welches immer gepostet hat, wo zuletzt ein neuer sender bzw. 3g on air ging. Da konnte man immer sehen was so neues dazu kam. Wäre schön wenn er mal wieder posten würde
oder kommt einfach in letzter zeit nicht mehr viel neues dazu?