Wieviel würde denn das ganze monatlivh kosten und was für flats sind dann dabei?
Beiträge von awie86
-
-
Wie kann man denn tethering unterbinden providerseitig?
-
In deiner signatur steht ja, dass du aldi nutzt. Nur mal so interessehalber: was hast du mit aldi an diesen ecken für einen speed?
Hattest du denn vorher den normalen speed erreichen können bei vodafone? -
Ist doch eigentlich super das du fast überall 7+ mbit hast. Für smartphones braucht man meiner meinung nach auch wirklich nicht mehr. Aber du hast recht, für 40 euro monatlich wäre eine drossel bei 7 mbit nicht so pralle. Da könnte es schon mehr sein.
-
Finde ich auch. Gut verständlich rübergebracht. Ich denke aber auch, dass 2-3 mbits im urlaub dicke reichen sollten
ich bin schon zufrieden, wenn ich überhaupt empfang habe, so dass whatsapp wenigstens funktioniert. Muss nicht immer umzs sein, so lange über edge oder gprs das netz funktioniert. -
Finde ich auch. Gut verständlich rübergebracht. Ich denke aber auch, dass 2-3 mbits im urlaub dicke reichen sollten
ich bin schon zufrieden, wenn ich überhaupt empfang habe, so dass whatsapp wenigstens funktioniert. Muss nicht immer umzs sein, so lange über edge oder gprs das netz funktioniert. -
Wobei man natürlich holland nicht mit deutschland vergleichen kann. Dort leben auf kleinerem raum viel mehr menschen als bei uns (bevölkerungsdichte), die man dann natürlich mit weniger aufwand besser versorgen kann. Dann natürlich noch die geographischen verhältnisse.
-
Oder ein paar selbstgestrickte socken aus magentafarbener wolle

-
Bin mal gespannt was die tarife wieder für komplizierte englische namen bekommen.
-
Erste anzeichen das o2 jetzt am ruder ist?

Also die probleme habe ich hier bisher nicht. Ist vielleicht doch eher ein regionales / lokales problem?