Nein eine 4,99 allnet flat nicht gerade. Aber vielleicht die preise etwas den anderen netzanbietern anpassen, denn zeitgemäß sind diese nicht. Und die telekom ist nicht immer automatisch premium wenn ich manchmal deren netzlücken sehe. Leider erfindet die telekom manchmal auch rückschritte als neue kundenorientierte tarife (wie damals die einstampfung der analog / isdn flatrates und momentan die drosselung im dsl bereich).
Beiträge von awie86
-
-
Wahrscheinlich werden irgendwelche tarife mit + 50 mb aufgewertet und die ganzen telekom fans feiern dann die super neuen tarife im allerbesten netz der welt

-
Was seid ihr denn so motzig?
Man kann doch trotzdem darüber diskutieren welche sender eingespart werden könnten und welche auf jeden fall behalten werden sollten. Ob das letztendlich einen von oben interessiert oder nicht ist doch egal. -
Also schlechteren empfang glaube ich weniger, aber bei edeka mobil ist es glaube ich so, dass dort ein anderer apn benutzt wird.
-
Nein, gibt es nicht. Bei eplus erst recht nicht. Bei den d-netzen und o2 gibts bei den discountern nur kein lte, bei eplus kannst du genauso alles nutzen wie bei einem base- oder einem alten eplus vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Für Urlaub in Büsum, Unterkunft in Strandnähe ohne WLAN, welches netz fürs Surfen mit Smartphone mit mindestens UMTS am besten indoor ??Nato
Eplus hat dort laut karte 2 sender, beide mit umts. O2 hat dort (laut karte) nur einen sender. Indoor umts empfang also nicht so gut. Also ich würde dir aldi talk empfehlen.
-
Von mir aus. Allerdings wird wohl so gut wie niemand für lte bei eplus extra bezahlen wollen. Dafür ist es noch zu wenig ausgebaut. Auch würde ich bei o2 niemals für lte extra bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
In meinen Erinnerungen war dies aber eine Hochstufung von der 300er zur AllNet und wurde über die Hotline gebucht, weil der User schon nach 2-3Wochen die 300Einh. verbraucht hatte. So jedenfalls meine Erinnerung, weiss jetzt nicht ob dies bei Lidl oder sogar bei Aldi war. Hab auch keine Lust die Suchfunktion zu wecken.Bei aldi ist es möglich, jederzeit in einen teureren tarif zu wechseln. Z.b. von dem 300er paket (7,99) zur allnet flat (19,99), aber z.b. auch in die internet flat mit 1500 mb (9,99).
-
Normalerweise dauert es nicht länger als 5 minuten. Bei mir geht es eigentlich immer innerhalb von 30 sekunden. Hast du mal probiert das handy auszuschalten, kurz zu warten und wieder anzuschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Für o2 sollte man die Netmeterkarte nicht zur Rate ziehen, die kann man da wirklich in die Tonne kloppen. Da fehlt beispielsweise die komplette Berliner Innenstadt und es gibt etliche weitere Beispiele (Bremen, Halle, etc..). Da sollte man sich lieber auf die offizielle Karte verlassen.Dazu sollte man aber bedenken das lte bei eplus kostenlos ist und man mit jedem prepaidtarif lte nutzen kann. Bei o2 ist das nicht so. Ich finde das steht dann in keinem verhältnis.