Beiträge von awie86

    Aber es kann doch auch nicht angehen mobilfunkpreise wie früher zu bezahlen?


    Die anbieter fahren doch trotzdem hohe gewinne ein. Für eine allnet-flat 20 euro zu bezahlen finde ich nicht zu wenig und auch nicht zu viel.

    Also laut connect ist eplus befriedigend und nicht grottenschlecht oder gar beschissen. Eplus hat in den letzten 2 jahren extrem aufgeholt. Ich war 2010 / 2011 kunde und bin auf grund der netzqualität dann zur telekom gewechselt. Und 2013 wieder zurück zu eplus, da die tarife bei den d1 discountern einfach nicht mit eplus mitkommen. Eplus war gar nicht wieder zu erkennen. Oft an stellen empfang wo vorher keiner war und die 3g geschwindigkeit ist auch einfach nur top.


    Preis / leistung ist top und garantiert nicht grottenschlecht.

    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    "Der Aufsichtsrat von Telefónica Deutschland hat den künftigen Vorstand des erweiterten Unternehmens benannt: Thorsten Dirks, aktuell CEO der E-Plus Gruppe, wird Vorstandsvorsitzender (CEO) von Telefónica Deutschland."


    (Quelle)



    Sehr gut :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Offiziell noch nicht,aber offenbar scheint das ganze leider durch zu sein.


    Also ins o2 netz kann ich mich noch nicht einbuchen :D

    Echt mal :flop:


    Übrigens, ich kenne so gar leute die haben studiert, wohnen in einer etwas gehoberen wohngegend (keine platte) und sind bei blau.de (eplus) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die Gesamtkundenzahl bleibt gleich oder sinkt. Deshalb werden nicht mehr Daten benötigt (sondern wegen generell höherer Datennutzung).
    Durch die Zusammenschaltung beider Netze können Lastspitzen kompensiert werden. Wo vorher im HartzVI- Plattenbau eine Überlastung vom Eplus-Netz bestand, kann dann auf O2 ausgewichen werden.



    HartzVI-Plattenbau?


    Du meinst HartzIV?


    Und in blankenese telefoniert man dann nur mit der telekom oder wie :rolleyes: :flop:

    Es lesen bestimmt mehr als 10% die tagespresse. Aber ob es die dann auch interessiert ob in österreich der tarif x von anbieter y um 40 prozent teurer geworden ist, bezweifle ich ;)


    Wie gesagt, die meisten wollen einfach nur telefonieren oder whatsapp nutzen. Alles andere ist ihnen fast egal und interessiert nicht. Es lesen nicht alle da draußen das telefon-treff forum ;)

    Ich denke eher das nicht mal 10% der mobilfunknutzer von o2 und eplus die folgen der fusion einschätzen können. Viele denken sich dabei überhaupt nichts, deswegen glaube ich nicht, dass man hier das angst-argument zählen kann. Manche wissen ja durch die vielen provider gar nicht, in welchem netz sie überhaupt telefonieren.