Ja, noch gibt es das bei eplus. Also wenn du dich im ausbaugebiet von eplus-lte aufhälst, zugreifen! Auch ist es ungedrosselt. Z.B. aldi talk 1,5 gb für 10 euro oder 500 mb für 6,99 euro.
Beiträge von awie86
-
-
Wie bitte kann sowas sein? Selbstverständlich gibt es dort einen interessenkonflikt :mad:
-
Wer weiß ob die netzabdeckung sonderlich besser werden wird, es bleiben bestimmt nicht alle sender erhalten. Jeder sender kostet ja auch geld. Warum sollten die preise denn nicht steigen? Zumindest werden sie nicht weiter sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Wenn man das hier so alles liest kommt die Fusion irgendwie ein Weltuntergang für manche gleich.Weltuntergang nicht. Aber besser wird es hinterher mobilfunktechnisch für die kunden bestimmt nicht.
-
Früher war o2 noch innovativ. Aber da hießen sie noch viag interkom

In den letzten jahren wurden sie immer mehr telekom-like und sehen sich selbst als premium anbieter. Zugegeben, gsm-abdeckung ist meiner meinung nach so gar besser als bei der telekom.
-
Die erfahrung habe ich auch gemacht. Also eine google suchanfrage wird quasi immer sehr schnell beantwortet. Müssen dann allerdings noch einige bilder geladen werden, greift die drossel und es dauert

-
Na das ist für manche hier ja fast ein kleiner weltuntergang mit der ach so tollen und überall besten telekom

-
Gerne auch erfahrungen zu o2 und eplus auf fanmeilen

-
Ich glaube an der südsee ist eplus nicht sooo toll ausgebaut

-
Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Deswegen kann ich es teilweise nicht verstehen, dass die telekom jedes mal so gelobt wird. Das datennetz ist das beste, keine frage, aber es gibt schon sehr viele funklöcher. O2 versorgt da mit gsm meist viel besser.