Beiträge von awie86
-
-
Was mich nur wundert, eplus ist hier mit 2 masten vertreten, ein 2g mast mitten im ort (war offline) und 3g an einem telekom-masten oben auf dem berg, der vermutlich mit glasfaser angebunden ist (so macht es die telekom ja oft und richtfunk-schüsseln sind keine zu sehen.). Trotzdem war nur eplus offline :confused:
-
Netz ist seit einer guzen halben stunde wieder da. O2 dsl war auch etwas gestört. Gingen kaum daten durch. Jetzt läuft wieder alles. Heute nacht soll es aber nochmal was geben, mal gucken

-
Also hat eplus wohl den energiesparmodus aktiviert

-
2g ist ein eigener mast, 3g hängt an dem der telekom. 3g dürfte eigentlich nicht per richtfunk angebunden sein. Trotzdem weg :confused:
Edit: was meinst du denn mit wumms?

-
Gerade gewitter im raum 37194... eplus als einziges netz weg. 2g und 3g. Alle anderen netze funktionieren (noch).
-
Wahrscheinlich ist das von dem festnetzanschluss so ein "service", mit der möglichkeit auf eine virtuelle mailbox umzuleiten z.b.
Bei einem normalen besetztton werden zu mindest bei mir keine minuten vom guthaben abgezogen.
-
Danke für die antworten. Kann denn noch jemand was zu eplus in hannover sagen?
-
Hat jemand erfahrungen zu eplus in hannover? Speziell ubahn und stadion wenn gespielt wird? Und sonst allgeneine versorgung?
-
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, dass dort, wo die telekom schlecht oder gar nicht versorgt, man oft mit o2 "volle balken" hat. In sachen gsm ausbau finde ich deswegen das o2 netz fast besser als das der telekom. Aber eben nur gsm.