Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Hoffenheim bei Sinsheim heute auch Lte gehabt. Mast steht auf Berg und versorgt ganzen Ort mit LTE.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Top :)

• Eplus baut das LTE-Netz in einem recht heftigen Tempo aus, zumindest im Westen und Südwesten der Republik:)...meinen Respekt dafür.

Vodafone sollte Eplus auf jeden Fall auf dem Schirm haben, das was Eplus in Zusammenarbeit mit ZTE da veranstaltet ist schon aller Ehren wert....

PS Natürlich meine ich die Versorgung vor allem in Kombination mit HSPA+.... bei LTE wird es noch dauern aber wenn die so weitermachen...puh...

• Der Sender hier war auch schon länger in Vorbereitung, die Standortbescheinigung ist vom 19.3.2014 und die Antennen hängen da schon mind. 2 Monate, allerdings waren sie scheinbar noch nicht korrekt verkabelt und die gesamte Technik dahinter fehlte noch, aber das haben sie wohl jetzt alles korrekt eingebaut :)
    Ich fahr da nachher mal vorbei und sample/teste ne Runde ;)

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Eplus baut das LTE-Netz in einem recht heftigen Tempo aus, zumindest im Westen und Südwesten der Republik:)...meinen Respekt dafür.
    [...]

Das ist das Problem. Es ist derzeit sehr lastig auf einige Regionen beschränkt und in anderen Ecken passiert gar nichts.

• So siehts leider aus...

Im Norden ist ja nirgends was zu sehen :( hoffentlich vergessen die nicht das ganze auch etwas in die Breite bzw Länge zu verteilen

• Das wird schon noch kommen. die werden nach und nach Städte dazu schalten und dann im Umkreis immer mehr dazu freischalten und umbauen.

denke mal das was am längsten dauert ist das ganze Routing dahinter herzustellen für die Richtfunk strecken und so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!