-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Wir haben es damals bei Viag Interkom gesehen, wie schnell ein Netz aufgebaut ist! 
Und wie toll das netz und die tarife waren. Ich sage nur loop und easy money oder die sms happy hour. Und wenn man wollte oder musste
konnte man sich jederzeit ins d1 netz einloggen. Irgendwie war man immer stolz drauf "interkom" im display stehen zu haben und von 18 - 20 uhr für die hälfte sms zu schreiben. Dafür hat man auch das roaming gerne in kauf genommen. :top:
-
Dafür hat o2 aber fast die premium preise 
Wo gibts denn die musikflat ab 2gb inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Wer denkt das die Preise weiter fallen werden der träumt.
Die Preise werden langsam aber sicher wieder steigen. Ich hoffe deshalb das die Fusion abgesagt wird, weil ich bin so wie es jetzt ist sehr zufrieden. Es gibt 4 Anbieter und für fast jeden Kunden den passenden.
Richtig, so sehe ich das auch. Oder es kommt ein neuer vierter auf den markt, das wäre schön, aber ist wohl leider eher unwahrscheinlich.
-
Preisanpassungen wird es geben, aber bestimmt nicht zugunsten der kunden. In zukunft werden die preise eher steigen oder gleich bleiben, aber mit gewissen einschränkungen z.b. was die flexibilität anbelangt oder andere beschränkungen (nur noch max. 7,2 mbit oder weniger, kein freies lte mehr für prepaid kunden). Fallen werden die preise bestimmt nicht mehr (so schnell). Denn auch o2 sieht sich ja (dann erst recht) als premium anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Die Party kann also weitergehen :top:
Wenigstens eine gute nachricht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Glaube nicht, dass es in den kleinen Orten schnelles DSL gibt.
Das ist vielleicht ein grund auszubauen, dass die kunden statt einem dsl anschluss halt einen eplus stick benutzen oder so. Aber ein sender mitten im nichts? Das verstehe ich nicht :confused:
-
Das ist ja wirklich merkwürdig. Was haben die sich dabei gedacht? Absicht? Planungsfehler? Sehr interessant :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das stimmt allerdings. Gerade Prepaid-Kunden sind preisbewusst und schnell weg wenn es irgendwo anders ein günstigeres Angebot gibt. Das dürfte im aktuellen Marktumfeld wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe sein. Ansonsten gibt es natürlich auch noch die "Standard-Kündigungsgründe" (Netz, Service, etc pp).
.
Ich denke eher nicht das es hier um günstigere prepaid angebote geht. O2 und eplus haben doch fast gleich teure prepaid angebote, wenn man sich zb lidl und aldi ansieht.
Es muss also an was anderem liegen, evtl. das netz? 
-
Tja ... halt das beste (vodafone) netz aller zeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
E-Plus ist ein E-Netz und daher aus Prinzip schlecht.
Das weiß doch jeder :cool:
Richtig
ich hatte vorher telekom und jetzt ein grünes e-netz. Und jetzt freue ich mich das ich jetzt für weniger geld viel mehr leistung erhalte 
Übrigens gibt es bei der telekom auch öfter mal netzsuche. So ganz super ist deren gsm abdeckung nun auch nicht wie ich finde.