ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Dann muss es aber viele Ausnahmen geben.
So viele sind mir hier aber nicht bekannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muss es aber viele Ausnahmen geben.
So viele sind mir hier aber nicht bekannt ![]()
Ich bin aber mit meinen sogenannten "schlechten" O2 - Netz aber sehr zufrieden. :p
Ausnahmen bestätigen die regel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Bei der Telekom Karte sieht man vereinzelte weiße Flecken. Allerdings gebe ich Dir recht, alle 4 Karten sind für Schonungen zu optimistisch. 4G.DE ist allerdings gewiss nicht verlässilicher, wohl eher ein Zufall in diesem Fall.
Tja, das habe ich vor 3 Jahren auch schon gesagt. Leider tut sich da nichts. Die Station bekommt aber auch keine Aufrüstung auf EDGE. Angebunden ist sie an E1 über ein Hotel. Im Wald ist E-Plus aber dank dieser Node der einzigste Anbieter, mit dem man überhaupt telefonieren und surfen kann. Und dazu noch in grün
Fehlt nur noch der passende NABU-Tarif
Also ich habe jetzt mehrere adressen überprüft und ich muss sagen, 4g.de ist sehr genau, genauer als die netzabdeckungskarten der betreiber auf jeden fall :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Ich warte auf den Tag an dem eine der Submarken von E-Plus in der Richtung zum großen Schlag ausholt und auf einmal 5GB Highspeed erlaubt.
Gerade die 300 bei den ganzen Paketen aktuell sind doch wirklich zu wenig.
Ich glaube darauf lohnt es sich nicht mehr zu warten... wenn o2 am ruder ist, kommt sowas bestimmt nicht mehr. Zu mindest nicht zu so einem preis :flop:
Wenns doch mal mehr sein sollte, würde ich die tagesflat buchen, die kann man parallel zu den paketen nutzen. Oder eben den highspeed reset...
Ach photovoltaik, alles klar danke
Interessant das man die auch schon via mobilfunk verbinden kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
stimmt, da sollte man vorher prüfen wie eine PV Anlage in dem Zusammenhang gewertet wird.
Was ist denn eine pv anlage?
Wie kann denn der anbieter rausfinden, ob man tethering betreibt oder nicht? Ich dachte das kann man nicht zu 100% überprüfen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von aurelia1
Man liest überall schlechte Sachen von Base/Eplus...
ist Base wirklich so ?
Also ich lese eigentlich auch nur positives von / über eplus. Das ist auch der grund, warum ich wieder bei eplus bin. Und ich kann das hörensagen nur bestätigen. Eplus hat sich um 180 grad gedreht und ist von der preis / leistung mit abstand der beste anbieter.
Gefühlt liest man hier im forum nur noch schlechtes von vodafone, dicht gefolgt von o2. Telekom recht positiv und in der letzten zeit vermehrt eplus-positives.
Wie gesagt, das ist nur mein gefühl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiDaDu
Hi, also in Göttingen City ist nur eine Station was EDGE betrifft überlastet.
Das hat aber nichts mit dem LTE-Start zu tun.
Die GSM Station wird seit anfang den Jahres einfach nur stärker genutzt.
Eine Erweiterung der Zeitschlitze für EDGE ist schon länger beauftragt.
Also genieß solange die Fahrt mit 3G/4G.
gruß
DiDaDu
Hallo didadu,
Danke für deine antwort :top:
Hoffen wir mal, dass das noch lange so geht bis o2 den 4g hahn zudreht :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
http://mobil.teltarif.de/eplus…chaetzung/news/55006.html
:flop:
Ich habe auch die beobachtung gemacht, dass seit der lte-verfügbarkeit ?it edge nicht mehr viel geht. Hier in göttingen fließen mit edge fast gar keine daten mehr. Mit gprs ist es gefühlt ein wenig besser. Das umts und lte netz hingegen läuft top :top: