Beiträge von awie86

Re: LTE in Niedersachsen

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Kann schon einer eine Aussage treffen, wann es mit LTE in Niedersachsen losgeht. Ich war auf der CeBit. Auf dem Weg dorthin und selbst auf der Messe keine Spur von LTE.
    Bis auf Göttingen sind sonst bisher keine weiteren Städte auf der Google Karte markiert.

Mich würde insbesondere der Starttermin von LTE in Braunschweig interessieren.

Wie kommt es den eigentlich dazu, das ausgerechnet Göttingen als einzige Stadt in Niedersachsen bisher sofort LTE bekommen hat?

Das wundert mich auch. Ich war richtig überrascht als ich auf einmal 4g im display hatte.
    Ich finds aber gut :top: ;)

Hab ich doch schon gesagt ;) willkommen im schönen göttingen ;)

Ist bei meinem note 3 auch so, von lte erst auf edge (wobei seit dem lte hier verfügbar ist kein datendurchsatz bei edge mehr stattfindet) und dann erst auf h+.

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Zu München gibt es leider noch gar keine Infos.

Wenn Du aber Vorort bist, wäre es nett, wenn Du berichten könntest!

Leider lässt sich die karte mit dem handy weder richtig betrachten, noch bearbeiten :(

Wenn du lust hast, kannst du aber 37xxx göttingen noch mit 4g versehen, signal kommt vermutlich nahe der innenstadt :top:

Gibts denn schon infos wann die netzabdeckungskarte aktualisiert wird, bzw. lte eingepflegt wird?

Anscheinend ist lte nämlich doch in weit mehr gebieten verfügbar als gedacht. Selbst hier in göttingen :top:

Ich habe den thread jetzt nicht aktuell durch gelesen, ich weiß also nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber in 37xxx göttingen hab ich auf 4g im display :top:

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich zur arbeit gefahren bin. Auf einmal 4g im display... damit habe ich hier ehrluch gesagt nicht gerechnet. Speed kann ich hier leider nicht wirklich testen, weil ich gedrosselt bin :(

Bin echt begeistert von eplus :top: