-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja kann ich bestätigen, im LDK sind auch die E+ Standorte wieder rausgenommen worden.
Hier im Siegerland ist die Abdeckung als auch die Sendestandorte von E+ natürlich weiterhin in der Karte.
Kann ich für 37194 auch bestätigen. vor ein paar tagen war der eplus 3g standort noch eingezeichnet, jetzt ist er nicht mehr drin. roaming o2 -> eplus noch nicht möglich. Eplus -> o2 ginge hier wegen gsm only sowieso nicht.
-
Vielleicht könnte stromae ja noch den link von der google maps -karte in den start-post mit einbauen, so dass die karte gleich jeder sieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Könnte man da nicht eine Liste über Google Drive realisieren?
Also per Tabelle, die jeder editieren kann?
Oder per Map beispielsweise: https://www.google.com/maps/d/…zSNW_U1WQnfE.k2BgL9A1cXmo
gute idee, wäre dann dabei! :top:
-
sei doch froh das du überhaupt netzversorgung an deinem standort hast. gibt leider genug orte, die überhaupt keine versorgung haben.
-
stimmt, da hast du natürlich recht. Dann ist das absolut richtig so dargestellt. Fehlt nur noch die 3g abdeckung in der karte.
-
Hier in 37194 wird der ursprüngliche telekom 2g/3g/4g und der eplus 3g-only sendemast (auf dem berg) jetzt auch in der o2 netzabdeckungskarte angezeigt. der 2g-only mast von eplus im ort jedoch nicht. nur die 3g abdeckung stellt die o2 karte noch nicht dar.
-
Hab ich Irgendwo einen denkfehler oder stimmt es, dass mobilfunk in kanada richtig teuer ist? nach durchsicht der provider-seiten haben wir es in deutschland ja noch richtig gut :confused:
-
Diesen betrag würde glaube ich jeder (umgangssprachlich) als wuchwr bezeichnen. Wenn das kein wucher ist, was dann?
-
Ist euch aufgefallen, dass wenn man die 1142 anruft jetzt die o2 stimme kommt und nicht mehr die von eplus?
-
Könnte es denn sein, dass sie punktuell einige stationen für beide netze freigeben? Z.b. in einem gebiet, wo ein betreiber absolut unterversorgt? Das wäre ja schon ziemlich hilfreich.