Finde auch das die eplus / o2 tarife vom preis- / leistungsverhältnis unschlagbar sind. Gerade was vertragslaufzeiten angeht. Ich sehe es auch so das o2+ nicht an die telekom herankommen wird. Aber das müssen sie ja auch nicht. Wenn sie eine mischung aus gutem netz und guten tatifen haben werden, dann werden sie schon erfolgreich sein. Denke das sie vodafone bald sehr nahe kommen werden was das netz betrifft.
Beiträge von awie86
-
-
Das der chef von eplus kommt, spielt ja keine rolle. außerdem gibts ja auch noch base-kunden und fonic-kunden. und das nurndie o2 kunden den netzausbau finanzieren, ist ja wohl auch quatsch

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bestimmt priorisiert o2 erstmal die eigenen Kunden oder?Machen die doch schon die ganze zeit

-
Klar profitieren beide kundenstämme. Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger.
-
Sehe ich genau so.
-
Was ist denn das für ein komischer artikel

-
Das hat sich o2 bestimmt auch gedacht als sie den 3g ausbau vernachlässigt haben

Aber ich gebe dir recht, lte ist zwar schön und gut, wirklich brauchen tue ich es aber nicht. Erst recht nicht zu den preisen und schon gar nicht bei den kleinen volumen.
Denn gedrosselt reicht auch gprs

-
Kann man mit samsung geräten irgendwie feststellen, welche netze als erlaubt und welche als verboten gekennzeichnet sind? In der netzsuche sehen alle netze "gleich" aus.
-
Habe gerade eine aldi talk karte per telefon aktiviert. der computer hat jetzt die o2-"stimme" und nicht mehr die sympathische eplus stimme

-
das hab ich mir auch so gedacht
kaum hat o2 die finger im spiel, hakts irgendwo