Beiträge von lunas

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      lunas: Ich habe auf DHL umgestellt und sorge dafür das dein Gerät noch diese Woche bei dir ist :)


    Das war am 08.01.14 - jetzt ist Freitag, der 10.01.14.
    Mir wurde soeben (16:30 Uhr) telefonisch vom Kundenservice bestätigt, dass bisher kein Paket verschickt wurde.
    Ich hatte um 11:30 Uhr per Chat nachgefragt, die Antwort konnte man mir aber erst jetzt 5 h später geben.
    Angeblich ist es aber jetzt per DPD raus. DHL wird nämlich früher am Tag bereits abgeholt und wäre erst wieder Montag möglich. Praktisch.


    Edit um 20:15 Uhr:
    Bisher keine Versandbestätigung. Also Versand doch erst Montag per DHL?


    In Hessen ist der 06.01. übrigens kein Feiertag.
    Den Tag Aktivierung am 31.12.13 nicht mitgerechnet sind wir dann bei 8 Werktagen (Mo-Fr gerechnet) und 15 Tagen insgesamt, bis ich nun vielleicht mit dem Paketversand lagernder Ware rechnen kann.


    Mal schauen, ob es nächste Woche einen abgeschlossenen Erfahrungsbericht gibt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Positiv zu bemerken:
    Ich habe bisher immer eine Antwort auf meine Nachfragen bekommen und es hat immer weniger als 24h gedauert. Freundlich waren diese auch stets, ob per Email, per Chat oder telefonisch.


    Wen es interessiert:
    Es war eine 08/15-Bestellung ohne Rufnummernportierung oder ähnliches.

    Hallo!


    Mal eine kurze Frage an die Runde:
    Nach nun 25 Monaten wird das Display immer berührungsunempfindlicher.
    Es braucht regelmäßig eine Wiederholung der Touchgeste, bis es reagiert.


    Kennt ihr das? Liegt das an der Bauart des Displays?
    Ich bin übrigens kein heavy user...aber habe die Empfindlichkeit von Anfang an per root hochgesetzt.


    Bei einer Freundin tritt jedoch ebenso dieses Phänomen auf (ungerootet). Vom S 3 hat das noch niemand erzählt...aber die sind auch noch nicht so alt.


    LG

    Bestellung am 28.12.13
    Unterlagen per email wegen Nachfragen erst am 30.12.13 eingereicht
    Aktivierung durch Telekom am 31.12.13
    seit 02.01.14 Status "Unterlagen erhalten"
    Nachfrage vom Kundenservice am 06.01.14 beantwortet mit: liegt in der Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen versendet


    Mir wurde dann heute am 08.01.14 um 15:17 Uhr mitgeteilt, dass man noch keinen Versandtermin nennen kann...200039978...


    Ich hatte erneut nachgefragt, auch wegen der Umstellung auf DHL :confused:

    Ich war immer nur direkt bei o2 und eplus. Habe aber auch die anderen Anbieter und Netze getestet und musste leider diese Erfahrung machen.
    Mit der Karte vom Discounter/Tochterunternehmen bei schwachem/überlastetem Netz wurde man schneller "rausgeworfen", als Freunde, die direkt bei den "Großen" waren. Auch, wenn man die Sim dann miteinander getauscht hat. Lag also nicht am Handy.

    Schon von O2 angerufen worden? Meistens lässt sich am Telefon gut was aushandeln. Selbst bei zumindest 3 der 4 großen erlebt.


    Ich habe übrigens bei D2 und D1 erlebt, dass Drittanbietern/Discountern/Tochterunternehmen im Netz die Empfangsqualität/der Zugang teilweise erheblich gedrosselt wird.
    Ein vorheriger Test des Anbieters ohne MVLZ ist daher immer sinnvoll!
    Oder hat jemand beim E-Netz andere Erfahrungen gesammelt?