Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich diese Thread verfolge, könnte man fast befürchten, dass VF in die zweite Liga absteigen könnte,
Damals, als der Sponserinvertrag mit Fortuna Düsseldorf verlängert wurde und die in die 2. Liga abstiegen, wars unter den Mitarbeitern eine ähnliche Meinung - die beiden passen zusammen. Meine Meinung ist immer noch, das wir eine miserable Netz an vielen Ecken der Region haben, weil ich das täglich live erlebe.
Zitat
Original geschrieben von lavitz
Was genau issen da dran? Ist das gängige Praxis? Er ist doch ohnehin die 24 Monate gebunden :confused:.
Ich werde im Moment den Eindruck nicht los, das man mit aller Gewalt ( und teilweise auch fragwürdigen Methoden ) versucht, Kunden in den Verträgen zu halten. Den jeder verlorende Kunde ist eine roter Punkt in der Geschäftsbilanz und die sieht eh nicht so toll aus. Ich bin ehrlich gespannt auf die GEschäftsjahreszahlen und welche Konsequenzen daraus folgen. Wahrscheinlich wird man wieder versuchen, die schön zu reden.
Es ist schon erschreckend, mit welchen Lobenshymne das Management derzeit um sich wirft um bei jeder Gelegenheit den Mitarbeitern mitzuteilen, wie toll die doch alle sind.
Und man nutzt jeder Gelegenheit aus, den Mitarbeitern doch den wahnsinnig genialen Kauf von Kabel Deutschland schmackhaft zu machen - Ende April mit einer grosen Veranstalltung in Düsseldorf, da wurde extra die Mitsubishi Electric Halle für angemietet.
Den Hammer hab ich schon von meheren Kollegen aus anderen Bereichen gehört, das denen in Abteilungsversammlung mitgeteilt wurde, die sollen doch bitte bei der nächsten Mitarbeiterbefragung bessere Bewertungen schreiben, da VF-DE im Gesamtkonzern so schlecht darstehen würden.
Wahrscheinlich nur weil dem Management die Bonis gekürzt würden - ehrlich gesagt ist mir das aber vollkommen egal.