-
Hallo,
wer kann mir einen günstigen Tarif mit Schwerpunkt Datennutzung per Smartphone empfehlen:
- D1 Netz
- mind. 500 MB Datenvolumen, besser 750 oder 1000
- optional Zusatzvolumen nachzubuchen
- Notebooknutzung sollte möglich sein.
- SMS/MMS brauche ich nicht
- Telefonie nutze ich kaum, ist daher preislich gesehen unwichtig
- LTE nice-to-have, kann ich aber drauf verzichten
- PrePaid oder Vertrag mit kurzer Laufzeit
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Du hast Recht. Man kann maximal 7 S0 Telefone einrichten bei der Fritzbox.
Die Option fällt also weg.
und max 6 DECT und max 4 VoIP Geräte, nur weiss ich nicht, in wei weit Kombinationen möglich sind.
Die FritzBox ist dafür auch nicht gedacht und nicht dafür gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aral gehört zu BP. Shell ist Konkurent! Aral hat 2010 Tankstellen von Shell übernommen.
Sorry, ja BP wars, hast Recht
Zitat
Original geschrieben von lm76
Oder hast Du Dich noch nicht gewundert, warum die BP-Tankstellen in Deutschland verschwunden sind?
Nö, weil bei uns eh nie eine war - nur ARAL, Esso, Jet und Freie - wobei einige Esso´s auch mittlerweile verschwunden sind und zur Freien wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Glaubt ihr der Name wird sich dann auch ändern wenn AT&T übernimmt, oder bleibt der Markenname ? Dieser ist global gesehen ja kein unbekannter.
Das kann man nicht sagen.
Vodafone ist in Europa eine ziemlich bekannte Marke - AT&T kennen hier nur wenige, das wird den Ausschlag geben.
Genauso wie damals mit der Übernahmen von ARAL durch BP ( korrektur ) , ARAL ist als Marke weiter verbreitet und bleibt somit weiterhin bestehen.
Am Vodafone-Hochhaus am Campus leuchtete heute morgem das Fortuna-Logo, vielleicht in einem Jahr das von AT&T, vielleicht aber auch nicht - ich mag da keine Prognose zu abgeben.
Was ich nur stark, die aktuelle Aktion mit dem Abbau von 600 Stellen war mit Sicherheit nicht die letzte
-
Hallo,
im Grunde kannst du den Verursachen anzeigen wegen Fahrerflucht, das Hinterlassen der Visitienkarte reicht in keinem Fall - er hätte auch die Polizei rufen müssen.
Aber wie Benz-Driver schon schreibt, warte erst mal ab, es war richtig, das du die Polizei informiert hast, allesweitere liegt nun bei denen. Die werden sicherlich den Verursacher mal besuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von edamer
Mich wundert, das weder bei Wutkollege noch hier bisher etwas zum Freiwilligenprogramm geschrieben worden ist. Immerhin kam gestern die Mail, dass das Programm gestartet wurde.
Was soll dazu geschrieben werden ?
Ich habe gerade meine evtl. Abfindung ausgerechnet und nächste Woche werde ich mit meinem Vorgesetzten reden.
Zitat
Ist zwar reine Vermutung aber vllt. sind das alles Bedingung, die AT&T stellte, um den Deal abzuschließen....auch wenn aktuell was anderes zu lesen ist..
AT&T hat kürzlich erst verlauten lassen, (derzeit) kein Interessse an Vodafone zu haben - somit haben die sich erst mal für 6 Monate die Möglichkeiten einer Übernahme geblockt ( steht irgentwo im Aktienrecht ) - ausser das Management von Vodafone bittet AT&T um eine Übernahmen.
Aber ja, ich gebe dir Recht, mir kommt es auch so vor, als wenn das Unternehmen bilanztechnisch "hübsch" gemacht wird und netto 100 Mio weniper OPEX interessieren mehr, als 100 Mio. Ausgaben, die dann als CAPEX verrechnet werden.
-
Hallo,
ich glaube kaum, das eine FritzBox 19 Telefone bedienen kann, da muss eine ausgewachsene Telefonanlage ran.
-
Zitat
Original geschrieben von sajuri81
ja hab ich schon gemacht alles. 2,4 ghz nutzen wir. Kanalverteilung, da ist auf jedem kanal irgendjemand, einen freien finde ich nicht
Das Wlan der FritzBoxen ist nicht so toll, aber so schlecht wie bei dir auch nicht. Ich habe selber eine 6360 und die funkt in meiner Wohnung über 2 Etage mit Stahlbetondecken / - Wände problemlos noch mit 50 MBit/s in die untere Etage und die Räume liegen nicht übereinander sondern komplett versetzt.
Und das bei aktuell 22 WLans in meiner Umgebung.
Kontroller mal in der FB, ob die Sendeleistung auf 100% steht und alle WLan-Standart gewählt sind, ggf. auch mal mit dem Standort probieren, meine FB hängt an der Wand.
Suche dir einen Kanal aus, wo die wenigsten Fremdnetze drauf sind bzw. die niedrigste Sendeleistung haben, zudem den Kanal dort wählen, wo der Empfänger steht und nicht die FritzBox, das bringt nicht viel.
Wenn das alles nicht hilft, lasse ggf. man die FB von deinem Kabelprovider austauschen, bei 3m Reichweite sieht mir das eher nach einem Defekt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Von den Preise sind die Produkte definitiv konkurrenzfähig jedoch ist die Leistung hier auch sehr wichtig, und leider ist die Leistung mittlerweile auch nur noch auf gleicher höhe wie eplus oder o2.
Die sind nicht konkurrenzfähig, solange die Qualität dahinter nicht stimmt.
Für reine Telefonier würde ich derzeit E+ oder O2 vorziehen, für schnelle Datenkommunikation ganz klar D1
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bei 29,99€ im Monat für den Red XS mit Galaxy S4 für 1€ kann man schlecht nein sagen, wenn einem die 200MB reichen. Da war mir dann auch meine fast 11 Jahre alte Nummer egal. 
Naja, 200 MB sind beim Smartphone nicht die Welt. Ich nutze viel Internetradio und Tapatalk, da kommen schon schnell mal 500 MB und mehr zusammen.
Die Rufnummer ist mir mitlerweile egal, hab mri vor einiger Zeit sogar eine neue geben lassen, eine gute Möglichkeit mal alle Kontakte auszusortieren, die die nicht mehr kennen müssen.
-
Zitat
Nicht nur in Deutschland steht ein Minus bei den Geschäftszahlen vorne.
Von grossen Reden schwingen, das komplette Management austauschen oder 600 Leute rauswerfen, wird das Netz nicht besser und kommen auch keine Kunden in Scharren angerannt - da muss deutlich mehr und schneller kommen und in meinen Augen ist der Zug abgefahren. Vodafone steht sich doch selber im Wege, aus Angst was falsch zu machen tretten doch alle lieber 2 Schritte zurück als mal einen nach vorne zu machen um was zu bewegen.
Nette Zitat:
In Führungskräfte-Meetings hat Jens Schulte-Bockum zugegeben, man habe „ARCOR heruntergewirtschaftet“.
( http://www.evg-online.org )
Wie sagt man immer so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung, wobei ich bei dem Management die Hoffnung längst begraben habe.