1) ja
2) ja :top: :top: (gutes Feature!)
Beiträge von Joshua
-
-
z.B. kann ein selbst aufgenommenes Video im Vollbildmodus angeschaut werden. Und ein 3gp-Video von meinem 6230 erstrahlt im Vollbildmodus!
-
So, ich fange mal an ein Problem zu schildern.
Hat schon jemand eine GPRS-Verbindung zu o2 herstellen können?
Wenn ich mir von o2 die Konfigurations-SMS schicken lasse, dann kommt einfach nichts an. Schon zig mal probiert. ;anuell habe ich es auch nicht hinbekommen, bekomme den Fehler "Erst Paketdatendienst abonnieren". Ich komme überhaupt nicht mit den Einstellungen klar.......kleiner Denkanstoss wäre super....DankeP.S. Wenn Fragen sind zum Phone, versuche ich zu helfen!!
-
Da ich mein das 6270 neu habe und auf der Suche nach anderen Themes und Backgrounds bin, habe ich mir gedacht ein Thema zu erstellen!
Vielleicht können hier Fragen zum Erstellen, Größe der Pics etc. gestellt werden.
Wenn ich schon dabei bin, noch ne Frage zu den Ringtones:
Was für Dateien sind das, die diesen 3D-Effekt liefern?? Kann man die selbst erstellen bzw. Downloaden??Danke und Gruß
-
Mmmmh, ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar wird bei mir die Homezone richtig angezeigt und funktioniert einwandfrei. Nur fehlt mir beim Verlassen der Homezone die City-Anzeige! Davon hab ich noch nie gehört, dass die City-Anzeige fehlt. Probleme gab es damals ja schon mit dem 7650 und der Homezone aber net der City.
Zur Info: 6270 ohne Branding!Danke und Gruß
-
Livepics aus der Nähe?

-
Wie "augenfreundlich" ist denn die braune Variante?? Braun hört sich irgendwie so komisch an.......
Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber objektiv gesehen könntet ihr euch mal äußern.....
Danke!! :top: -
Werden eigentlich schon blaue Geräte ausgeliefert oder nur die braunen 6270??
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich habe heute für 295,- das 6270 gekauft und probiere es gerade ausZitatwo haste das denn abgegriffen?
Egal, wo Du es her hast!!Wir warten alle auf einenTestbericht!!

-
Hallo!
Suche ein Datenkabel für mein Siemens Gigaset SX440 um meine Kontakte zu editieren etc.
Welches Kabel ist denn kompatibel zu dem Gigaset?? Bin bei eb** nicht durchgestiegen, welches nun das richtige Kabel ist??
Oder gibt es einen Plan mit der Pinbelegung? Ich habe hier noch ein altes USB Datenkabel für SIEMENS A60/A65/C55/C60/C62/CF62. Kann man das tunen, damit die Siemens Software mein Gigaset erkennt??Danke im voraus!!