-
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Faxgerät. Und zwar suche ich ein analoges Fax. Nur was für eins? Ist Tintenstrahl zu empfehlen oder die Faxgeräte mit dieser Ink-Folie? Also Thermo fällt ganz raus, weil ich Dokumente abheften muss.
Ihr könnt mir ruhig direkt Geräte mit Modellnamen empfehlen.( Evtl. Vor und Nachteile beschreiben!)
Vielleicht habt ihr auch eins zu verkaufen...... 

Danke und Gruss
-
@ Cheesy
Der Rechner macht einen kompletten Neustart als hätte man Reset gedrückt und fährt normal wieder hoch.
Steckdose hab ich getauscht, was aber nix gebracht hat! (Hat ja bei dem alten Rechner auch normal funktioniert!)
Basti756
Muss erstmal wieder nen normales VGA Kabel besorgen, werde ich aber auf alle Fälle probieren und bescheid sagen!!
Du hast ja noch nen größeres Problem als ich mit deinen 1,5 GHz!! Ist schon komisch.....
ÂlphaTier
Jo, Monitortreiber für den Belinea ist ordnungsgemäß installiert!!
Zur Info noch, das Netzteil ist ein Targan 430 Watt!! Ich denke Spannungsprobleme dürfte es so nicht geben.
Any ideas?
-
Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem.
Es geht um das Phänomen, wenn ich meinen Monitor ausschalte, dann macht mein Rechner einen Neustart. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt mit folgenden Komponenten:
MoBo : Abit AW8-Max
GraKa : Sapphire x850xt (PCI-E , mit Omega-Treibern ; orginal ATI Treiber das Gleiche)
Ram : 2 GB MDT DDR II
TFT : Belinea 101720 (über DVI angeschlossen)
WinXP SP2 (neuste Updates)
So laeuft der Rechner perfekt. Nur wie gesagt, Monitor aus --> Neustart!!
Ich habe alle Stromsparfunktionen ausgeschaltet.
Gibt es im Bios Einstellungen, die sowas bewirken? (Ich konnte nix finden, was nichts heißt!)
Gibt es für DVI bzw. PCI-E solche Einstellungen??
Bin schon am verzweifeln.....
Gruß und Danke im voraus!!!
-
Hallo!
Welcher Händler kann mir ein ORIGINAL Nokia 6230 Cover"Light Blue"CC-223D (Ober- und Unterschale) anbieten??
PN mit Preis wäre gut, ansonsten hier posten!!
Danke!
:top:
-
Hallo!!
Da sicherlich viele hier einen alternativen Browser, wie FireFox nutzen, könnt ihr mir bestimmt schnell helfen.
Ich habe Firefox 1.0.4 und die Erweiterung "Download Statusbar". In den Optionen gibt es die Möglichkeit heruntergeladene Dateien von seinem Antivirenprogramm prüfen zulassen.
In meinem Fall ist es Kaspersky. In den Einstellungen muss die .exe vorgeben werden und die Startparameter.
Hier liegt der Hase im Pfeffer....
Welche Startparameter müssen hier für Kaspersky eingetragen werden, damit der Scanner die Dateien nach dem Download untersucht??
Danke für die Hilfe!!
-
:confused: :confused:
....alles klar bei Dir ??
-
Hallo!
Da ich seit neusten eine Fritz!Box Fon für meinen Internetzugang nutze, wollte ich mich mal umhören, ob jemand diese ebenfals nutzt!
Wenn ja, hat jemand Erfahrung mit den DSL-Informationen im Menue der Box?
Da sind Daten der DSL-Leitung hinterlegt, wie Signal/Rauschtoleranz oder Leitungsdämpfung. Wie genau sind die Daten und was sagen die aus??
@Mods
Wenn dieses Thema ins Internetforum gehört, bitte verschieben!!
Danke
-
Wasserstand aus Wolfsburg......Genion-Rufnummer : (05361) kein Anschluß unter dieser Nummer....und das seit heute morgen.
Werde langsam sauer, weil man die Hotline nicht erreicht.
**Edit 23:35 Uhr**
Ob das Zufall ist? Komischerweise kann man noch nicht einmal eine Beschwerde-Email schreiben, wegen Wartungsarbeiten.......noch nicht einmal das lüppt bei o2 !!!

-
Hier erste News zum Thema GOOGLE......
<<Klick mich>>
Gruss
-
Gott sei Dank.....weder :apaul: noch :gpaul: !!!
Ich habe noch eine bekommen!! Habe nur öfters die Seite aktualisiert und aufeinmal war sie wieder da!
:top: :top: