mmmhhhhh, schon wieder weg......oder hab ich nen :apaul: ???
Beiträge von Joshua
-
-
@ ThaFUBU
Dein Link lüppt nicht........ -
@ Mods
wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben!!!autares
Danke für Deinen Tipp, aber ich habe keine Ahnung von Photoshop und Bildbearbeitung.
Ausserdem hab ich noch keine wirkliche Vorstellung, was für ein Bild ich nehmen soll!
Kann ja sein, dass hier jemand in der Gemeindschaft ne Idee hat oder ne Seite kennt, wo man sowas finden kann! -
Hallo Gemeinde!!
Ich muss eine Dokumentation und eine Präsentation ausarbeiten und suche
verzweifelt nach einem "dezenten" Hintergrundbild für Powerpoint und einem
Deckblatt.
Es geht im Groben um Netzwerktechnik (genauer um eine Visualisierung, Sql Datenbank
und halt Netzwerk)
Ich suche sowas wie eine Bleistiftzeichnung (z.B. RJ45 Stecker oder sowas).
Was auch nicht schlecht wäre, sowas wie ein "Wasserzeichen"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!Danke im Voraus!! :top:
-
Hallo Gemeinde!
Für eine Dokumentation muss ich verschiedene Prozeduren aus dem SQL Query Analyzer ausdrucken. Mit dem SQL Query Analyzer kann ich leider nur schwarz-weiß drucken. Ist nicht wirklich übersichtlich und ich hätte es gerne bunt!! Hab ich was übersehen??
Wie kann ich die Prozeduren farbig ausdrucken??Danke im Voraus!!
-
-
Hallo!
Ich habe schion gesucht, aber nichts gefunden.
Welche ist denn die max. Auflösung für .3gp Filme., wenn ich sie auf dem S700i ansehen will?
Soweit ich gesehen habe, kann das s700i kein Vollbild wiedergeben.
Anbei, womit konvertiere ich am Besten in das SE S700i Format?Danke !!
-
Bei Mietwohnungen ist eigentlich dein Vermieter zuständig. So wie die Bilder aber aussehen, könnte man wirklich denken, dass da Gewalteinwirkung geherscht hat.
Besser wäre gewesen, wenn du damals bei Einzug schon das erschwerte Schliessen der Tür moniert hättest. (Bei der Wohnungsübergabe)
Wie das mit den Kosten ist, kann dir nur dein Vermieter sagen!!Gruss
-
-
Hallo!!
Habe schon gesucht, aber keine Antwort gefunden!
Kann man beim S700i Gespräche im Freisprechmodus annehmen??Also mit dem Lautsprecher ohne Headset oder Kopfhörer?Danke im voraus!!