Beiträge von wdgr

Das mit den Datenpaketen hatten wir schon mal früher festgestellt (als ich für mein DUAL-SIM-Smartphone eine Datenkarte gesucht hatte).

Mit den Preisen wird man wirklich arm - da täuscht auch das optisch aufgepeppte Angebot nicht drüber hinweg.
    Ich habe übrigens nix mit 10ct/MB gefunden!

Zitat:
    Kann ich meine Emails mit der XXSIM synchronisieren?
    Natürlich geht auch das - und zwar zu einem Bruchteil der üblichen Kosten! In allen europäischen Ländern z.B. werden Ihnen gerade einmal EUR0.7/MB berechnet.

Kann ich mit XXSIM auch im Internet surfen?
    Ja, Sie können mit XXSIM im Internet surfen. Für weitere Einzelheiten schauen Sie bitte auf der Internet Seite von XXSIM, da finden Sie die aktuellsten Preislisten.
    Und dort steht für Germany (von Germany nach Germany - GPRS (PRO 1 MB) €0.19

Na ja - über die 0211 (eigentl. Vorwahl von Düsseldorf) findet man im Internet ja so Einiges.

Wer weiß, welcher Provider da im Hintergrund an welcher Schraube gedreht hat, um auch ein bisschen vom Kuchen ab zu bekommen.

Das wird nicht XXSIM zu zurechnen sein; sonst hätten sie ja die 032 nicht gecancelt sondern weiter in die Kostenfalle tappen lassen.

Und Alternativen haben sie auch aufgezeigt. Also was soll`s! Wieder ein wenig Erfahrung hinzugewonnen.

Frohe "Rest-Ostern" - aber das glaube ich eher nicht.
    Die wollten dich bestimmt nur nicht überfordern ;-).

Einmal die Erinnerung zur Aufladung und dann noch die neuen Gebührenstruktur.
    Oder die haben nur an alle "Auflader" versandt :D

Dear XXSIM customer,

We inform you that from today April 1st, the incoming calls in Canada and Brazil are free.
    XXSIM offers you free incoming calls in 151 countries. All prices are on our website, http://www.xxsim.com.

Best regards

XXSIM Team

Von irgendwo muss es ja her kommen und wenn es dich tröstet:

"Ewige" Schnäppchenjäger haben keine Freizeit! ;)

Die 12 Monate laufen immer ab Aufladung - so hatte mir damals jedenfalls der Support geantwortet.

Zu Dubai kann ich dir leider nix sagen.
    Voriges Jahr sind wir nach Indien über Quatar geflogen und da war im Transit Telefon/-SMSmäßig alles wie es sein sollte.

Ansonsten schickste `ne SMS - als "Lebenszeichen" sollte das wohl reichen!

:D

Und für einen richtigen "Urlaubsplausch" gehste dann in einen Telefon-Shop.

Schade - dein Post kam etwas zu spät.

Ich habe gestern für meinen nächsten Urlaub aufgeladen.
    Sie steckte jetzt auch fast ein Jahr mit 50 Cent Guthaben im Handy.

Ein Jahr hätte ich aber vor dem Urlaub trotzdem noch "geschafft".

Ich hab` s extra wortgetreu übernommen!
    Wundert mich sowieso, dass in der mehrsprachigen Schweiz (u.a. Deutsch als Amtssprache) ausgerechnet der XXSIM-Support in "denglisch" geführt wird. :flop:

Btw:
    Ich habe wegen meinem neuen Smartphone mir die XXSIM-Internetflat-Preise mal genauer angeschaut.
    Ist zwar IMHO eine echte "Preis-nach-Verbrauch-Abrechnung"; wer aber nicht richtig hinschaut, dürfte bei Nutzung vom Hocker fallen.

Da muss aber noch was anderes "im Busch" (nicht in Namibia :D ) sein.

Ich bekam nämlich schnell danach folgende Antwort:
    "Hi,
    For the moment, we cannot give any information for this E-Plug network, sorry !

Regards

_____
    XXSIM Team"

Danke Dir!

Auf der Karte war ich zwar auch schon gelegentlich, habe aber die dortigen Eintragungen nicht für so aktuell/wahr gehalten
    (z.B. VIAG Interkom).
    Ich schreibe am WE trotzdem mal die Shelton AG an - es interessiert mich jetzt einfach mal, wer "der Schuldige" ist.

Nachtrag (Ich bin schon mental im WE!):
    Scheint denen irgendwie unangenehm zu sein.
    Auf meine Frage nach den Gründen und möglichen Lösungen (auch in der Zukunft) bekam ich gerade zur Antwort.

"Hi,
    In Germany, we have 3 other network… T-Mobile, 02 and Vodafone.
    Regards
    _____

XXSIM Team"

:confused:

Ich musste einfach darauf antworten:

Hi "back",
    I know - but this was not my question?
    ;)