Gruß in die Runde,
die Portierung von Telekom Original eingehend funktionierte heute erfolgreich.
Start- und Aktionsguthaben sind eingegangen, die Optionsbuchung funktionierte erfolgreich via App.
Klingt nach einer runden Sache...
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß in die Runde,
die Portierung von Telekom Original eingehend funktionierte heute erfolgreich.
Start- und Aktionsguthaben sind eingegangen, die Optionsbuchung funktionierte erfolgreich via App.
Klingt nach einer runden Sache...
VG
Verlängert sich die 4€ Allnet Flat automatisch?
Hallo Zusammen,
wird das Startpaket direkt an der Kasse namentlich registriert oder läuft das im Nachgang via Postident?
Grüße
Naja ich bin auch gerade echt begeistert von dem Angebot und den Leistungen. Mal ein Lichtblick dieser Tage. Bei meinen bzw. den Veträgen für die nahe Verwandtschaft habe ich in den letzten Jahren immer nur eine VVL oder nichts gemacht. Die letzte Rufnummerportierung 2015 durchgeführt - da könnte man hier schon mal schwach werden.
Wenn man mal überlegt was da so zusammen kommt. Hauptkarte, Tabletkarte, Eltern, Oma, Opa I, Opa II...meine Güte das sind Summen.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
wie stehen die Chancen für Portierungen von Telekom original?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungswerte?
Viele Grüße.
Hallo Sören,
folgende Verträge stehen bei mir demnächst zur VVL an:
MagentaMobil S Young mit Smartphone 1.Gen. mit Magenta Eins Vorteil (VVL ab 07/2020 möglich)
Family Card S 5. Gen. (bereits gekündigt, hat aufgrund des Nutzungsverhaltens im Verhältnis zu den Kosten eher eine Zukunft bei Congstar)
Folgende Geräte stehen auf meiner Wunschliste:
Microsoft Surface Pro 7 128 GB / 8 GB RAM / Datenversorgung via LTE gewünscht
Samsung Galaxy S20+ oder S20 Ultra
Über kreative Ideen und Angebote zur VVL wäre ich dankbar. Wenn möglich wäre ich am Erhalt des 10,00€ Magenta Eins Bonus interessiert. Für das Tablet wäre ggf. eine reine Datenkarte oder Zweitkarte interessanter, gerne auch mit Tarifwechsel bei der Family Card.
Viele Grüße
DK0160
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Hallo,
mich würde der Magenta Mobil S bzw. M mit Auszahlung interessieren.
Der Magenta S mit Auszahlung würde mich interessieren. Magenta 1 ist vorhanden.
Hallo,
ich suche ein Samsung Tablet mit LTE - am besten so groß wie möglich.
:top: