100€ Aufladen und Tarifbuchung wäre via Chat möglich gewesen, auch als Übergang aus einem Laufzeitvertrag. Bonus ist dann offenbar wieder das eine GB.
Beiträge von DK0160
-
-
Hallo in die Runde,
der Tarif ist inzwischen über eine Bestellseite für "Neukunden" buchbar. Beworben wir dort auch der Wechselbonus in Höhe von 24,95€ bei Rufnummermitnahme und die Gewährung eines Magenta 1 Bonus wird durch Abfrage der Daten des Festnetzanschlusses suggeriert. Unklar bleibt für mich dennoch in welcher Form das Bonusguthaben verbraucht werden kann. Erfolgt hier eine Reduzierung des Paketpreises im Verlauf der Buchung oder verfällt im schlimmsten Fall die Gutschrift auf dem Prepaidkonto nach 150 Tagen, wenn keine Nutzung durch eine weitere Optionsbuchung erfolgt? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Die Möglichkeiten für Bestandsverträge versuche ich einmal zur erfragen.
Viele Grüße
DK0160
-
Hallo Zusammen,
gibt es Erfahrungswerte inwieweit eine abgehende Portierung mit dem Startguthaben finanziert werden kann?
Viele Grüße.
-
E Plus hält sich bei mir im Online Banking auch hartnäckig und steht zur Auswahl. Müsste man mal ausprobieren. 😁
-
Den Magenta EINS Vorteil zur Datenvolumenerhöhung spendiert man dann bei diesem Angebot offenbar auch nicht?
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif congstar Allnet Flat M.
Alternativ wäre auch ein Angebot mit dem Galaxy Tab S7 interessant.
Viele Grüße.
-
Zur Zeit Freikarte mit 60 Euro Guthaben bestellbar, also 3 Monate kostenlos.
Hallo in die Runde,
die Aktion scheint beendet bzw. das angesprochene Kontingent erschöpft zu sein. Inzwischen kommt bei Eingabe des Codes "SOMMER20" im Bestellprozess die Fehlermeldung "Der Code wurde bereits eingelöst".
Viele Grüße.
-
Von Telekom Original abgehend portiert geht heute Abend auch noch nicht viel. Die Nummer ist erreichbar aber Internet + abgehende Anrife funktionieren noch nicht. Da gilt es mal abzuwarten...
-
Hallo zusammen,
bei heute durchgeführten Post-Ident wird als Termin der 28.07. genannt - abgehend von Telekom Original Prepaid. Hat zufällig jemand Erfahrung bei abgehender Portierung von Simquadrat die Zeitschiene betreffend?
VG
-
Hallo,
bei einer Karte geht es mir ähnlich. Smart XS wurde nicht verlängert, trotz über 5€ Startguthaben und noch knapp 50€ "Geschenkguthaben".
Bei Karte Nr. 2 hat sich Allnet-Flat auch problemlos einmal verlängert. Hier ist auch das Startguthaben in Höhe von 10€ noch gänzlich vorhanden und man buchte zunächst vom "Geschenkguthaben" ab.
Vielleicht kennt schon jemand eine Lösung?