Eine PN zum 9,95 Tarif und eine Info zum 40GB/60GB/100GB Tarif mit Mehrfachsim bitte. Danke!
Beiträge von DK0160
-
-
Wenn die Telekom Wunschrufnummernsuche das erlaubt, kauf Dir doch eine Magenta Prepaid im Telekom-Shop ("früher T-Punkt") und hole Dir die die Nummer da drauf.
Für die Zukunft: Das "Bunkern" von "schönen" (nicht aktivierten) Nummern ist keine gute Idee. Das geht - wie Du siehst - regelmäßig schief.
Diese Worte in den Gehörgang der Verkäufer, welche die Karten nach Jahren auf den Markt werfen...
Waren aber weniger als 5€ Einsatz...
-
Hallo,
wahrscheinlich mal wieder das leidige Thema.

Ich habe hier ein älteres Startpaket mit attraktiver Rufnummer und natürlich lässt es sich nicht mehr aktivieren. Über die Telekom Wunschrufnummersuche ist die Nummer verfügbar. Kann man da noch etwas machen?
Eine erste Anfrage bei congstar brachte kein positives Ergebnis.
Viele Grüße.
-
Hatte von euch auch jemand plötzlich ein Guthaben von 60,01€?
Gibt wohl eine Verzinsung?

Die Karte ist kürzlich als letzte in den planmäßigen Betrieb übergegangen.
-
Auf Telekom SIM Karten via MD ist der Tarif aber noch nicht aufbuchbar, oder?
-
"Flat (Min. und SMS) ins Telekom Mobilfunknetz" verlautet da aber die Telekom Bestellseite.

-
Aber wer will schon selbst 80€ bezahlen, damit dann Freunde und Bekannte für 25€ zum Zuge kommen.
-
Wie wahrscheinlich bekommt man das Ganze mit einer FritzBox 7390 zum laufen?
Es liegen auch nur 50Mbit zurzeit hier an.
-
Hallo Zusammen,
ich hätte hier noch ein unbenutztes hochwertiges Cover für ein Samsung Galaxy S8 Plus von Peter Jäckel (Commander) in schwarz und "Schlangenleder-Optik".
Vielleicht hat das Gerät noch jemand in Benutzung und würde sich über eine neue Optik freuen. Ich habe das Cover vor 2 Jahren als Geschenk erhalten, aber leider passte es nicht zum normalen S8.

15€ VB
-
100€ Aufladen und Tarifbuchung wäre via Chat möglich gewesen, auch als Übergang aus einem Laufzeitvertrag. Bonus ist dann offenbar wieder das eine GB.