Kann man auf eine Lifecell Karte noch eine Nummer eingehend portieren?
Beiträge von DK0160
-
-
Wie viele Kauflandkarten hast du dann jetzt schon und was machst du damit?
Ich hab zu 50€ Zeiten für Verwandte ein paar Wechsel organisiert, aber gerade sind erstmal alle versorgt.
-
Kann man eine Frstnetz Rufnummer von Sipgate zu Simquadrat mitnehmen? Oder was bietet sich da allgemein an? Einen Festnetzanschluss zum Auflösen habe ich nicht...
-
Mehr als eine Rufnummer auf einer Sim ist auch Spielerei....
-
"Verbreitung über Internet-Portale und sonstige Vervielfältigungen sind untersagt".

-
Es zeigt sich eben immer wieder, dass Simquadrat nur eine nette Spielerei ist. Warum sollte man als Nutzer so unattraktive Tarife und ggf. auch Aufwand in Kauf nehmen , nur um den potenziellen Anrufern eine Festnetznummer zur Verfügung zu stellen? Am Ende hat das Gegenüber auch die Kaufland/Norma/Congstar/Penny/Ja/[hier beliebigen Wert einsetzen]/... Allnet-Flat und das ganze spielt keine Rolle.
Ich versteh den ganzen Hype nicht...
-
Hallo Franconian, hast du ggf. einen Magenta 1 fähigen Festnetzanschluss?
-
Bei lukrativen Angeboten geht es dann dort hin...
Ging erstmal nur darum überhaupt die Nr. noch nutzen zu können.
-
Hallo in die Runde,
ich hatte mir vor ein paar Tagen eine Ersatzsimkarte bestellt. (Recht teuer mit knapp 15€, Ersatz auf Kulanz zuvor kam nie an...)
Da war doch auf den Simkartenhalter tatsächlich eine 0171 aufgedruckt.
Wird aber eben leider nur für Logistikzwecke vertan, wie es auch so schön im Anschreiben erklärt wurde. Naja, kann man nichts machen. 
Viele Grüße
-
0176 ist doch auch eher für preisbewusste Kunden.