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Original geschrieben von AxxxM
Und hier noch n speedtest von alditalk, anscheinend greift die drossel in der kurzen zeit nicht 
Doch, ich glaube die Drossel greift schon, sonst wären da sicher mehr als die mickrigen 65Mbit/s drinnen gewesen. Ich glaube nur, dass die Drossel durch die hohe theoretische Geschwindigkeit am Anfang nicht ganz hinterherkommt und sich der DL erst nach und nach bei 50-55Mbit/s einpegeln wird.
Aber immerhin schonmal 1a, das es sowas gibt.
Mit 2 Stationen ist man somit also vor Vodafone mit 1 (offiziellen) 3CA-BTS ;D
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ja, diese hab ich auch schon versucht anzuwählen...
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Ich vermute fast, das man als DSL-Kunde schneller durchkommt.. Vermutlich sind es dort sogar andere Mitarbeiter.
Wie gesagt, ich versuche weiterhin den Support ohne Erfolg zu erreichen...
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selbe Feststellung von mir. Es geht weiterhin nix. So langsam geht mir das wirklich auf den Keks... :flop:
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LTE Zugang in Polen mit PLAY funktioniert wieder. War heute Abend die ganze Zeit dort eingebucht. Auch nach Telefonaten ging es wieder ruck zuck zurück ins LTE Netz.
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Original geschrieben von Kaspressknödel
Heute Nachmittag kam ich bei der 55333 innerhalb von 2 Minuten durch.
Hmmm, komisch. Ich wähle immer "Sonstiges" in der Auswahl - ob es wohl daran liegt?
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Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅
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Da kannst Du noch lange warten...
Ich warte seit 3 Monaten auf die Berichtigung von mir. 40GB gebucht, 5GB für 10€ erhalten.
Einschreiben und sonst was alles ist schon raus, Reaktion: weiterhin keine...
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Zum Thema SocialMedia, ja, das stimmt. Das ist wohl aktuell die wirklich einzige Möglichkeit..
Ich durfte nämlich jetzt auch noch feststellen, das an einem anderen Anschluss innerhalb der Familie auch etwas falsches verbucht wurde. Dort wurde nämlich seit dem Februar für die zusätzliche SIM Plus gezahlt, obwohl diese im DSL Vertrag eigentlich inklusive wäre.
Aufgefallen ist mir das eigentlich nur, weil ich eine aktuelle Mail von o2 offen hatte mit einer Rechnung von 5€...
Glücklichweise war das hier über SocialMedia allerdings schnell korrigiert und es gab das entsprechende Geld zurück.
Wenn ich allerdings das Thema wieder zurück auf mein Problem wechsle, habe ich teils die Vermutung, das man das Problem inzwischen ignoriert. Die Antwortzeiten sind hier dann statt <1 Stunde dann meistens mehrere Tage und nur ein kurzes "Ist noch in Bearbeitung".
Als ich mein Thema mit dem obrigen in einer PN kombiniert habe, wurde meines gekommt ignoriert.
Mein Einschreiben von letzter Woche ist nun endlich mal zugestellt worden und ist wieder "in Bearbeitung".. Na klasse 
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Original geschrieben von meinereinerBLN
letzten Dienstag (16.08.16) in Polen keine Einwahl mit einer migrierten Karte in die LTE-Netze möglich. Nur 3G
Derzeit scheint es dort wirklich Probleme mit der LTE Einwahl zu geben. Bei mir hat die LTE Einwahl bis zum 20.08 im PLAY Netz funktioniert.
Nachdem ich aber für ein Telefonat (weil kein Auslands-VoLTE möglich) per CSFB zurück ins UMTS Netz geschoben wurde, verbleibe ich auch seitdem dort.
Auch an meinen weiteren Besuchen in den letzten Tagen maximal 3G, kein LTE...
Auffällig an meinem iPhone ist aber folgendes: seitdem habe ich immer wieder "Kein Netz" oder nur 1 Balken ohne Datendienst im Display stehen, wenn ich im polnischen Netz eingebucht bin. Ich vermute, dass er sich immer wieder versucht, dort einzubuchen, dies ihm allerdings nicht gelingt und abgelehnt wird. Entsprechend fliegt die Netzverbindung.