-
Eben noch einmal bei meinem Großvater geschaut. Er ist schon o2 Kunde seit VIAG Zeiten und nutzt aktuell auch den o2 Blue All-in L (mit 3GB) und hat ebenfalls keine SMS bekommen...
Welche Kriterien muss man denn erfüllen, um eine solche SMS zu bekommen?
Die Datensnacks bekommt man wohl nur angezeigt, wenn man das Datenvolumen bereits verbraucht hat. Ich konnte nämlich nix dazu bei Meino2 finden.
-
Anja
War ein Red S+ Business, also sollte theoretisch gehen...
Und heute noch mit einem S6 probiert, keine Chance. Extra SIM gewechselt
-
Habe leider keine SMS bekommen. (BASE / o2 All-In L 4GB). Allerdings konnte ich gestern in der Meino2 App diverse Datensnacks buchen.
9,99€ - +40,96GB
59999,99€ - +40,96GB
5,99€ - +40,96GB (einmalig)
Ich habe das erste Angebot gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Dort wurde allerdings statt einem 40GB Datensnack nur von einem 5GB Datenbonus gesprochen. Habe mich dementsprechend gestern an o2 auf Twitter gewandt. Bin mal gespannt, was passiert.
-
Ich hatte vorhin nur kurz nachgeschaut und hatte vergessen, die Vergleichsversion von 80 auf 82 zu ändern.
Mit der 83 vergleiche ich nicht, weil es dort sehr viele Nodes gibt, die in dieser Berechnung fehlen.
Im Endeffekt sind es aber doch ein paar mehr als 6. Ich sehe 14 Stück bis etwa Hannover...
Der Standort auf Usedom (Heringsdorf/Ahlbeck) scheint sich mal wieder zu verschieben.. Der war eigentlich schon für letztes Jahr, September geplant.
-
Ach Mist, hab gedacht, dass es diesmal Geburtstag am 29.2 und IMEI auf 42 ist 
-
Also dafür, dass o2 sich für die nächsten Monate viel vorgenommen hat, ist jetzt Ende Mai aber sehr wenig on Air gegangen.
Auf den ersten Blick kann ich die Stationen mit zwei Händen abzählen... 
-
Wahrscheinlich will Vodafone noch an Roamingkosten dazuverdienen... 
Absehen davon hab ich bis jetzt bei niemanden einen WiFi Anruf sehen können. Ich hatte gestern mal 2 S7 hier mit Vodafone Branding... Bei keinem von beiden gings..
Also mal wieder, wie bei VoLTE, nur ein Marketinggag von Vodafone um zu zeigen, das sie die ersten sind.
Die angekündigte Geräteliste für Ende Mai fehlt weiterhin..
-
So ein ähnliches Problem hatte ich die letzten Tage auch 2x beobachten können.
Gespräch im LTE Netz begonnen. Während des Gespräches ins GSM Netz geschoben worden, dann konnte ich den Gesprächspartner noch hören, aber er mich nicht...
-
Ist das überhaupt schon erlaubt? Ich dachte, die dürfen erst in ein paar Jahren verwendet werden?
-
Hast Du dich diesbezüglcih mal an o2 gewandt?