Ich warte auch noch auf das SE (spacegrey, 64GB). Lieferzeit laut TKhilft aktuell 3-4 Wochen.
Bin mal gespannt, wann es ankommt ![]()
hrgajek
Ich warte noch auf eine Mail von Dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auch noch auf das SE (spacegrey, 64GB). Lieferzeit laut TKhilft aktuell 3-4 Wochen.
Bin mal gespannt, wann es ankommt ![]()
hrgajek
Ich warte noch auf eine Mail von Dir ![]()
Im Allgemeinen scheint es wohl wirklich davon abzuhängen, ob man das Datenvolumen aufgebraucht hat, oder nicht...
Mein Ticket bei o2 ist wohl weiterhin in Bearbeitung. Wobei mir, um ehrlich zu sein, 10€ extra für 40GB doch noch etwas zu viel sind, wenn es hier doch jeder für 5.99€ bekommt ![]()
Ich denke, durch die Highspeed für Jedermann Aktion für eplus Kunden kommt jetzt extrem viel Last ins Netz. Dem sind die paar LTE800 eNodes einfach nicht gewachsen.
Hoffentlich pflanzt o2 weitere 2600er und 800er Standorte in die Nähe...
Mich interessiert dennoch, unter welchen Auflagen man das Angebot bekommt...
Seit der Buchung kann ich auch nichts weiter mehr anwählen. Ich habe auch eben noch andere Verträge durch, bei wirklich komplett allen ist die Buchung nicht möglich. Dort bekomme ich nur normale SurfUpgrade angeboten.
Ich hoffe mal, das meine 5GB noch zu 40GB umgewandelt werden und ich sie vielleicht sogar für 6€ bekomme.. ![]()
![]()
Ich hatte auf jeden Fall diese Angebote vor 2 Tagen in der Meino2 App:
Das erste Paket ist wohl identisch zum Zweiten, nur mit leicht geringerem Preis. Das Angebot, was mir unten angezeigt wurde (5,99€) galt wohl nur einmalig. Zumindest hieß es dort: einmaliger Datensnack, verfügbar bis zum Ende des Abrechnungszeitraums.

Und den ersten habe ich dann gebucht. Allerdings wurden mir nur 5GB angerechnet, nicht 40GB, und eben für 10€ und nicht wie bei euch für 5,99€.
o2 auf Twitter hat das an die Fachabteilung weitergegeben, da hier wohl falsch gebucht wurde....
ZitatOriginal geschrieben von Willanstrand
Hat jemand schon mehr als die 60 GB angeboten bekommen?
Wahrscheinlich haben die unterstützten Tarife alle maximal 6GB...
Ist der Snack bei euch eigentlich ein einmaliges, oder monatliches Angebot?
Weil ich zwischen einmalig (5,99€) oder monatlich (9,99€) wählen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So gibt es doch nicht mehr als den Blue All-in XL mit 6GB und ich glaub fuer den gibt es auch keine normalen Surf-Upgrades mehr.
Mir wird glaube noch ein normales Surf-Upgrade auf 7 oder 8GB für 19,99€ angeboten.
Ich weiß gar nicht, ob ich bei o2 More registriert bin.. Ist man das nicht automatisch?