2 mal angerufen unterschiedliche aussagen
beim 1 Anruf muste sie nach fragen kann sie nicht buchen eventuell in 1 woche
beim 2 Anruf wusste die das man ausgewählt wird und dann e r s t per Hotline es buchen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 mal angerufen unterschiedliche aussagen
beim 1 Anruf muste sie nach fragen kann sie nicht buchen eventuell in 1 woche
beim 2 Anruf wusste die das man ausgewählt wird und dann e r s t per Hotline es buchen kann
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ist der Snack bei euch eigentlich ein einmaliges, oder monatliches Angebot?
Weil ich zwischen einmalig (5,99€) oder monatlich (9,99€) wählen konnte.
Bei mir war nichts von einmalig und nichts von 9,99 € zu sehen. Klar monatlich zu 5,99 €.
Dann gehen die SMS wohl schubweise raus um die Hotline nicht zu überlasten.
Ich hatte auf jeden Fall diese Angebote vor 2 Tagen in der Meino2 App:
Das erste Paket ist wohl identisch zum Zweiten, nur mit leicht geringerem Preis. Das Angebot, was mir unten angezeigt wurde (5,99€) galt wohl nur einmalig. Zumindest hieß es dort: einmaliger Datensnack, verfügbar bis zum Ende des Abrechnungszeitraums.

Und den ersten habe ich dann gebucht. Allerdings wurden mir nur 5GB angerechnet, nicht 40GB, und eben für 10€ und nicht wie bei euch für 5,99€.
o2 auf Twitter hat das an die Fachabteilung weitergegeben, da hier wohl falsch gebucht wurde....
also in der o2online Seite kann man das unter Tarifoptionen dazubuchen
![]()
Buchen kann man das sicher wenn es einem auf der Seite oder per SMS angeboten wird.
Es wird aber eben nicht allen Kunden angeboten oder ermöglicht, wir haben gesamt 6 Verträge, bei keinem ist die Buchung möglich. :flop:
Seit der Buchung kann ich auch nichts weiter mehr anwählen. Ich habe auch eben noch andere Verträge durch, bei wirklich komplett allen ist die Buchung nicht möglich. Dort bekomme ich nur normale SurfUpgrade angeboten.
Ich hoffe mal, das meine 5GB noch zu 40GB umgewandelt werden und ich sie vielleicht sogar für 6€ bekomme.. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
also in der o2online Seite kann man das unter Tarifoptionen dazubuchen![]()
"Man" eben nicht. Bei mir kam keine SMS, ich konnte es auch nicht online auf der Webseite buchen, wohl aber in der App. Es gibt also diverse Konstellationen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei meinem All In L Prof gab es zu den serienmäßigen 4,5 GB laut App krumme 46,08 GB oben drauf - warum auch immer.
Edit: Laut Bestätigungsmail und Aktivierungs-SMS sind es dann doch die erwarteten 45 GB on top.
Die 46,08 GB sind richtig.
1 GB = 1024 MB
4,5 GB = 4608 MB
mal 10 = 46,08 GB
Steht übrgigens auch in der App,
dass 1GB mit 1024 MB abgerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
"Man" eben nicht. Bei mir kam keine SMS, ich konnte es auch nicht online auf der Webseite buchen, wohl aber in der App. Es gibt also diverse Konstellationen.
Ich hatte das ohne SMS gemacht
und es hat geklappt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!