ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Max! -.- so etwas kannst du uns doch nicht antun!!!
:p :p :p
Och, das war eigentlich gar nicht so geplant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Max! -.- so etwas kannst du uns doch nicht antun!!!
:p :p :p
Och, das war eigentlich gar nicht so geplant ![]()
Ich darf schon wieder meckern...
Der Sender in Waghäusel-Wiesental muss wieder verschoben worden sein. Geplant war Anfang November, dann hieß es Ende November. Nachdem dann immer noch nichts passiert ist, sagte mir o2 auf Twitter, er gehe Ende 2015 on Air.
Jetzt ist er im Kartenupdate immer noch nicht eingetragen. Also weiterhin nicht on Air. Umgebaut ist er aber.
Außerdem gibt es noch einen Sender auf Usedom zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Dieser ist laut Bundesnetzagentur schon seit Oktober on Air. Nach o2 selber aber noch nicht, da er immer noch nicht auf der Karte verzeichnet ist.
Leider nein.
Ich dachte nur, durch dein:
Zitat[...]das wird sich jedoch ab heute ändern
Willst Du andeuten, dass heute das Update kommt ![]()
Heute gibt's das Netzbetreiberupdate? :o
Grrrr...
Hoffentlich gibts irgendwo einen Systemfehler und ich kann mit meiner Datenkarte endlich über VoLTE telefonieren :p ![]()
Edit: Hier stand mist
und?
Rufaufbauzeit, Handover zu 3G, etc. alles perfekt?
Weiß eigentlich einer, was mit der geplanten eNode in 76676 Graben-Neudorf passiert ist?
In Graben ist eine eNode im November on Air gegangen, die eigentlich für Anfang 2014 geplant war. In Neudorf war ebenfalls eine eNode geplant, die ebenfalls im September on Air gehen sollte, STOB dazu ist vorhanden. Allerdings ist diese weiterhin nicht on Air und nach Nachfrage bei o2 auf Twitter ist diese auch gar nicht mehr in Planung.
WAS? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Test mit WinSim auf 21 Mbit/s begrenzt:
http://www.speedtest.net/my-result/a/1664437035
40Mbit UL sehen richtig gut aus! Ist da nur LTE800 am Funken, oder auch LTE2600?
Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr!
Allerdings hab ich hier gleich mal was auszusetzen. Vodafone in 76661 komplett weg.
Einbuchen in 3G nicht möglich, im GSM (GPRS) Netz keine Datenübertragung und Anrufe brachen sofort mit "Anruf fehlgeschlagen" am iPhone und mit "Netz belegt" unter Symbian ab.
Telekom lief hingegen. LTE, 3G, E ohne merkbare Einschränkungen.
E+ und o2 ebenfalls mit 3G und E ohne Probleme.