-
Ich werde am Dienstag mal den Base Shop in Speyer und die vielen Shops in Karlsruhe abklappern.
Irgendeiner muss doch wohl noch diese Dinger haben.
Dann lasse ich mir die auch gleich vor Ort stanzen, zuhause dann etwas der Rückseite abschleifen um auf die 0.69cm zu kommen und Voilá.
Wenn das bei allen Shops nichts wird frag ich einfach nach ner PrePaid Karte mit TripleSim (dank Dashboard weiß ich jetzt, das es die auf jeden Fall bei Ay Yildiz gibt).
-
So stelle ich mir das zwar auch vor, aber bei o2 weiß man ja nie..
-
Ja, Speyer hat meines Wissens LTE.
Laut GunnarSocial von yourphone auf Twitter soll Waghäusel-Kirrlach auch LTE besitzen, war allerdings schon etwas länger nicht mehr dort.
Die Verfügbarkeit kann ich mangels LTE Freischaltung bei simquadrat nicht testen.
Was für Hardware am Sender zwischen Philippsburg und Huttenheim verbaut ist, habe ich kein Plan von. Der Sender ist nämlich auf einem Schornstein auf einem abgesperrten Firmengelände angebracht.
Stande schon vor dem Tor der Firma, da stand aber dran "Betreten verboten". Habe kein Bock Stress zu bekommen, wenn ich da mal hineingehe.
Von außen kann man auch nichts sehen, da davor große Container stehen. Man kann nur den Sender leicht sehen.
Das einzige was ich weiß, dass man dort mit GSM900, GSM1800 und UMTS2100 mit hoher Sendeleistung über eine Antenne sendet.
Der andere Sender ist 70 Meter hoch und die Technik höchstwahrscheinlich in 50m Höhe auf der Plattform der Personen, die da Arbeiten.
Da kommt man nicht rein, keine Chance.
-
In 76661
Alle Anbieter haben hier keinerlei Interessen auszubauen.
Nur e-plus hat hier in der letzten Zeit einen neuen Eintrag in der EMF-Karte bekommen, nur leider wurde dort nur die UMTS Sendeleistung verändert, mehr nicht.
-
Kann auch hier in der Gegend positiv berichten, sehr viele neue Standorte dazu gekommen, aber bei mir in der Stadt immer noch nichts.
Von keinem Anbieter :flop:
-
Welches Netz stellt Telefónica dann ab? Ihr eigenes um das von eplus zu nutzen?
Wahrscheinlich sind dann Millionen Kunden offline weil sie die Organisation nicht hin bekommen...
-
Von nun an kann man einen Blick auf die Netzabdeckung werfen, wenn o2 und e-plus ein Netz gemeinsam haben:
http://de.netmeterproject.com
(o2 & e-plus auswählen)
-
Wie ist das eigentlich, gibt es immer noch diese Computer-Tante am Telefon, die einem den Status zu seiner Sendung ansagt? Wenn ja, unter welcher Nummer?
Mich würde mal interessieren, was die zu der vernichteten Sendung sagt.
-
-
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich das tue