Beiträge von lippmannmax

Jetzt überlegt man mal, wenn das Handy nicht als versicherter Versand versendet worden wäre, dann ist ja DHL daran nicht schuld und der Absender muss für den Schaden aufkommen.

P.S.: Die Sendungsverfolung auf der Amazonseite ist immer noch Ahnungslos. "Auf dem Transportweg - hat das Start-Paketzentrum verlassen - Voraussichtliche Lieferung: Mittwoch, den 25. Juni"

Vielen Dank für den klasse Tipp!
    Werde ich dann mal austesten.

Sicherheitshalber werde ich morgen aber auch mal zur Esso gehen und nachfragen, was die alles an Sim Karten in Petto haben.
    Starterpaket kostet wie im Internet 10€, nehme ich mal an?

Geiler finde ich aktuell das:

Geliefert werden sollte eine HP Druckerpatrone per Amazon Prime.
    Sonntags bestellt, damit diese bis zum benötigten Zeitpunkt (Mittwoch) ankommt.

Da sich dort aber nichts getan hat wurde ich gezwungen, mir im Globus in der Nachbarstadt dann am Mittwoch doch noch neue Patronen zu kaufen.

Donnerstags entdecke ich dann das:

Habe das Paket danach stornieren lassen.

Danke! :top:

Da weiß ich nämlich, wo ich hin muss, um Al Yildiz Karten zu kaufen. Haben hier im Ort einen Unterhaltungselektronikladen wo die glaube ich vertreibt.
    Hoffe ich nur, dass er schon die neuen Karten mit TripleSim hat.

Ein Gerät zum Stanzen leider nicht. Nur ein Werkzeug, das sich Schere nennt.

Ich habe meine o2 und Telekom Karten zwar schon zugeschnitten, da diese allerdings etwas dicker sind und nicht 100% passgenau sind, kann ich sie nicht verwenden.

Das HTC One M8 ist da sehr sehr empfindlich was zugeschnittene Sim Karten angeht. Habe schon so einige Beiträge gelesen, wo die Sim stecken geblieben ist und dann alles futsch war.
    Das will ich nicht riskieren wollen..

Bin ab Mittwoch Nacht nämlich auf Klassenfahrt in Hamburg, da würde ich das Netz schon gern mal testen wollen.