-
Telefonnummer wurde am Mittwoch portiert, zur Telekom. Surfgefühl ist einfach deutlich besser - und ich habe an vielen Orten jetzt auch LTE, wo vorher gar nichts ging.
Einziger Nachteil ist zwar noch die Bahnstrecke, die ich täglich fahre, weil es dort immer mal wieder nur 1 Balken EDGE gibt, aber das läuft immerhin.
o2 hat mir noch per Mail eine Kündigungsbestätigung mit Rufnummer gesendet, weil sie "Fragen" haben. Das Übliche also. Ich werde aber heute dann nochmal bisschen Stress machen da. Für 2018 wohl gemerkt..
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich sehe LTE 800 in üblicher Menge für den 28/01/2017. Ich habe mir mal die Standorte in der ölffentlich STOB-Karte angeschaut, noch ist nichts neues beantragt. Könnte gut möglich sein das 1800 gleich mit gebaut und o2/E-Plus gleich mit konsolidiert wird. Ach ja, was wurde Anfang 2016 am o2 UMTS gemacht? Ich sehe einen Haufen abgebaute Standorte die am 28/01/2016 abgebaut wurden und alle mit den selben o2 Frequenzen neu gebaut wurden. (Laut Karte).
von welcher Karte sprichst Du bitte?
-
Die Abdeckung fehlt weiterhin.. :flop:
-
Man muss aber wirklich sagen, das bei Vodafone per UMTS Datenraten im einstelligen Bereich, vor allem in Kleinstädten und mittelgroßen Städten ohne LTE noch einigermaßen oft vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Durchschnittliche Geschwindigkeit 3 Mbit/s.
Wer hat Dir denn so einen Quatsch erzählt? Kein UMTS Netz liefert im Schnitt 3Mbit/s sondern deutlich mehr. Örtliche Ausnahmen gibts immer, egal wo. Das sollte aber jedem klar sein.
und um diese Diskussion zu beenden: Jedes Netz ohne LTE ist inzwischen relativ Mist. Basta 
-
Das mit dem iPhone hatte ich auch versucht, wurde aber dann von der Dame am anderen Ende 1x aus der Leitung geworfen, und beim zweiten Mal an den Anfang der Hotline zurück gesetzt. 
-
iOS 10, Vodafone Netzbetreiberversion 25.1
Kein Wi-Fi Calling für Vodafone Kunden aktivierbar. Schade - damit ist T jetzt wieder einen Schritt voraus 
-
Meine Portierung ist für Mittwoch, den 21.09 durch. SIM Karte wurde seitens der Telekom auch schon versendet.
Läuft also alles wunderbar. 
-
Ich auch. Deswegen bin ich ab jetzt auch bei der Telekom :p
Habe eben über eine Viertelstunde mit TelekomHilft telefoniert. Man, das war was komplett anderes. Alles innerhalb der paar Minuten geregelt, Portierung läuft jetzt nochmal an und ansonsten bisschen gequatscht und sich unterhalten.
Das will ich ab sofort wirklich nicht mehr missen. @^td, Tobias, wenn Du das hier eventuell lesen solltest, nochmal ein fettes Danke an dich, vom TKhilft Team!
-
Nein. Ich kann es gar nicht glauben. Ich habs geschafft, die vorzeitige Rufnummernportierung einrichten zu lassen.
Über den Neukundenchat nach paar Versuchen und etwas warten.
Wurde mir sogar per SMS bestätigt. Ich kanns kaum fassen :eek: