-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hab ich das behauptet? Bitte nicht einfach wahllos aus dem Kontext reißen, sondern auch die Beiträge zuvor lesen. 
Hatte sich so angehört, als meintest du mit "trotzdem", das es bei einem Anbieter im e+ Netz nicht funktioniert 
-
Hättest du einen DC-HSPA+ USB-Stick verwendet, wäre das Ergebnis wahrscheinlich noch besser (vor allem im Download) ausgefallen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wer trägt in die google maps Karte das LTE von eplus ein?
werden da die Angaben von Erfahrungen im Forum mit eingepflegt?
denke gerade meine Angaben hier im Thread in der Karte gesehen zu haben
edit: achso, die ist von Max, habe ihn davon geschrieben 
Alles anzeigen
Jaja, Ich bin derjenige, wo Daten einpflegt!
Ich lese hier natürlich im Forum mit, und trage ggf. Standorte ein. Allerdings ist es mit dem Formular in meiner Signatur für mich natürlich wesentlich einfacher 
@e-plus Karte
Ob da noch etwas kommt, ist fraglich..
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da wird sicher die nächsten Tage noch was kommen,ich denke da wird man LTE noch eine andere Farbe für die Abdeckungskarte geben.
Denke ich auch.
Dann werden wir mal sehen, was in unserer Karte noch nicht eingetragen war 
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
lippmannmax:
Kannst du bitte meine 2 Punkte in Dinslaken nachtragen? Die scheinen nach dem Update verschwunden sein.
Standorte waren:
- Katharinenstraße/Augustastraße
- Ernst-Moritz-Arndt Straße
Zusätzlich kann ein Pin in Dinslaken Hiesfeld gesetzt werden, hier kenne ich den Standort aber nicht.
Alles anzeigen
Alles klar, eingetragen!
Interessant, das sogar Pins gelöscht worden sind, wenn ich hatte alle nach und nach sorgfältig aus der Tabelle von Hand neu eingetragen.
Sollte noch jemand gelöschte Standorte finden, bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
So langsam wird die karte populär 
In der Tat, finde ich schön!
Das hat wahrscheinlich dazu geführt das dort einige Spaßvögel an Lesern die Karte verunstaltet hat.
-

Interessant, wie ich immernoch Anfragen bekomme, obwohl die alte E-Plus Karte schon längst gelöscht ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Zum Teil bucht es sich erst ziemlich spät wieder um ins LTE Netz und zum anderen dauert es dann immer eine zeitlang bis die Datenverbindung neu aufgebaut ist.
Das kenne ich leider von der Telekom auch nicht anderst, ist also doch womöglich ein Software Problem?
Das Handy bucht sich trotz vollem LTE Empfang nur ins UMTS Netz ein...
-
Inzwischen ist SynToms Anleitung zum eplus LTE auf dem iPhone auch schon bei teltarif.de gelandet!
http://www.teltarif.de/e-plus-lte-iphone/news/54863.html