-
Hallo mober,
Ist schon absehbar, ob die Aktion über den 15.08.2016 hinaus geführt wird? Bzw. gibt es schon Hinweise auf etwas Vergleichbares nach dem 15.?
Da ich bereits einen o2-Smartphonetarif nutze, bin ich ziemlich sicher Kombi-Vorteil-berechtigt. Gilt diese Ermäßigung auch schon in den ersten drei Monaten? Und letzte Frage: wie lange dauert erfahrungsgemäß nach den drei Testmonaten der Wechsel in einen anderen Tarif (ich werde die monatlich kündbaren Tarife bevorzugen). Kann ich da mit Tagen rechnen oder dauert das länger?
Vielen Dank für Eure Zuarbeit, meine Bestellung ist so gut wie sicher.
Gruß
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ALLEN die vergessen haben fristgerecht zu kündigen ! , und nun in der "Passiven" Verlängerung
könnte möglicherweise auch dieser Link zu gute kommen ...
"Solange er noch funktioniert " 
https://www.o2online.de/o2-kun…-angebot/?exclusivId=epo2
Cheers,DARKHALF
Alles anzeigen
... weil ich in der passiven Verlängerung jederzeit um weitere 24 Monate verlängern kann? Nicht übel: sicher nicht das Maximum des Möglichen, dafür ohne Feilscherei mit O2 am Telefon...
Oder gilt der Link nur in den drei Monaten bis Vertragsende (= vor der passiven Verlängerung wenn ich nicht gekündigt habe). So genau ist das nicht ersichtlich.
-
... und jede Wette, da kommt noch was! Auch wenn die Kündigung erstmal so bestätigt wurde. Einfach bissel Geduld haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Ich habe da eine Idee und hätte gerne eure fachmännischen Meinungen dazu.
Es geht darum über einen Neuvertrag an möglichst gute Konditionen zu einem niedrigen Preis zu bekommen. Meine Vorgehensweise wäre wiefolgt:
1. Buchung des günstigsten monatlich Kündbaren Tarifs über das Internet.
2. Kündigung des Vertrags am Tag des Erhalts der SIM-Karte.
3. Anruf bei der VVL-Hotline und dort auf 24 Monate verlängern. (Der weitere Verlauf des Plans baut darauf auf hier mindestens 2GB inklusive aller gängigen Flats zu bekommen.)
Geht das ? 
Alles anzeigen
Das geht sicher, aber warum so umständlich? Gerade Neuverträge wurden und werden hier und auf andern Farmen doch derzeit wöchentlich angepriesen: o2 all in L für 14,99 EUR (und teilweise noch drunter!) halte ich für ein Superangebot. Und Du hast nicht nur 2GB Netz inklusive, sondern derzeit das Doppelte. Von den Flats ganz zu schweigen! Was also willst Du noch?
-
Könnte aber auch sein, daß eine Verlängerung noch nicht angeboten wird und Du erstmal mit entsprechenden Goodies "überredet" wirst, die Kündigung zurückzunehmen. Das Recht, den Vertrag dann wieder erneut zu kündigen, wird davon nicht eingeschränkt, die Laufzeit ändert sich dann auch nicht. Aber evtl. zahlst Du die restlichen Monate weniger Grundgebühr. Was ja auch hübsch ist.
-
Okay. Wird zwar als "Base" vermarktet, ist aber original O2, weil Base/E+ ja von Telefonica (O2) übernommen wurde - und so gilt, was ich bereits schrieb.
Gruß
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe diesen Tarif entdeckt für Unglaubliche 12.49€ pro Monat ...
Welcher ist denn "dieser" Tarif? Wenn es original O2 ist, wird das als Netzbetreiber auch so angezeigt und Du kannst die "Mein O2"-App nutzen.
-
Ich erbitte ein Angebot mit huawei p9 (nicht lite oder plus!)
Gruß
Christoph
-
Ja, ich habe die Suche benutzt.
Nein, ich habe nichts Passendes gefunden. 
Folgendes Problem mit einem Samsung Galaxy A3 (2015) im original "O2 All in XL":
Beim Gesprächsaufbau erscheint im Display die Meldung "bedingtes Weiterleiten aktiv", dann klingelt es einmal beim Angerufenen und meine übertragene Nummer wird auch angezeigt, dann aber bricht das Gespräch sofort ab. Immerhin kann ich sofort zurückgerufen werden.
Das passiert ziemlich regelmäßig - egal von wo aus ich telefonieren möchte.
Aktiviert ist eine Anrufumleitung bei "besetzt" und "nicht erreichbar". Wenn ich alle Rufumleitungen deaktiviere, können die Gespräche problemlos aufgebaut und auch geführt werden.
Wer hat für das Problem eine Lösung? Ich würde gern meine Rufumleitung bei "besetzt" bzw. "nicht erreichbar" nutzen (auf die Mailbox), aber dann kann ich nur sporadisch telefonieren.
Also?
Gruß
Christoph
-
Schaut in die App, unter "Optionen" wird der Snack angeboten. Ich habe vier verschiedene SoHo-Verträge vom basic bis zum L, alle Verträge haben die Möglichkeit, den Snack zu buchen. Das Volumen bezieht sich auf das Volumen, daß man eh hat. Wer in seinem L zum Beispiel 6GB hat, bekommt 60 GB angeboten. Wer nur 1,5 GB inklusive hat, bekommt 15 GB.
Und das Angebot besteht auch, wenn das ursprüngliche Inklusivvolumen noch nicht aufgebraucht wurde.
Gruß
Christoph