Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Einfach mal mit o2 in Kontakt treten und schauen was sie anbieten.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Habe diesen Tarif entdeckt für Unglaubliche 12.49€ pro Monat (24 Monate ),die Rechnungen etc kommen ja direkt von O2. Wird dann auf dem iPhone auch O2.de angezeigt,bzw kann man auch die O2 App nutzen ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe diesen Tarif entdeckt für Unglaubliche 12.49€ pro Monat ...

Welcher ist denn "dieser" Tarif? Wenn es original O2 ist, wird das als Netzbetreiber auch so angezeigt und Du kannst die "Mein O2"-App nutzen.

• Okay. Wird zwar als "Base" vermarktet, ist aber original O2, weil Base/E+ ja von Telefonica (O2) übernommen wurde - und so gilt, was ich bereits schrieb.

Gruß
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von ThomasT

Gibt es eine gute Möglichkeit ein einigermaßen faires Verlängerungsangebot zu bekommen?

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Kündige aber zuerst per FAX oder eingeschriebenem Brief zum 23.09.2017 , warte 4/5/6 Tage ab , man wird Dir vermutlich schohn relativ ordentliche Verlängerungs Angebote Machen , vermutlich 50% Rabatt auf die Grundgebühr ??? , wäre vorstellbar....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Okay. Wird zwar als "Base" vermarktet, ist aber original O2, weil Base/E+ ja von Telefonica (O2) übernommen wurde - und so gilt, was ich bereits schrieb.

Gruß
    Christoph

Gut danke ,dann müsste ja auch O2.de angezeigt werden,und die App müsste auch davon gehen . Ist eig ein super Angebot oder ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hallo,
    hab auch einen All-In M gekündigt. Allerdings läuft er erst im Februar 2017 aus.

Wenn ich den Vertrag jetzt bei den Topangeboten für 9,99 Euro verlängern würde, dann würde o2 hinten die 6-7 Monate dran hängen und man müsste den Standard-Betrag für den M zahlen, oder?

danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    dann würde o2 hinten die 6-7 Monate dran hängen und man müsste den Standard-Betrag für den M zahlen, oder?

danke

Ja , das ganz sicher ! ( wird drangehangen .... )

Und der Preis der Dir angeboten Wird für den ALL in Blue M wird vermutlich 14,99€uro lauten
    die 7,49€uro Angebote für den M gibt es nach bisherigen Erfahrungsberichten erst in den allerletzen 90 Tagen der VertragslaufZeit , keinen Tag früher ... sollte es Dir gelingen... berichte bitte :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Könnte aber auch sein, daß eine Verlängerung noch nicht angeboten wird und Du erstmal mit entsprechenden Goodies "überredet" wirst, die Kündigung zurückzunehmen. Das Recht, den Vertrag dann wieder erneut zu kündigen, wird davon nicht eingeschränkt, die Laufzeit ändert sich dann auch nicht. Aber evtl. zahlst Du die restlichen Monate weniger Grundgebühr. Was ja auch hübsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!