Ohne diesen Schriftzug fände ich das Teil gar nicht zu peinlich. Die Form hat immerhin eine gewisse Eigenständigkeit.
Aber "NOKAI"?!? Das ist wirklich zu lächerlich ![]()
Ist das eine "Sondergravierung" oder sehen die alle so aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne diesen Schriftzug fände ich das Teil gar nicht zu peinlich. Die Form hat immerhin eine gewisse Eigenständigkeit.
Aber "NOKAI"?!? Das ist wirklich zu lächerlich ![]()
Ist das eine "Sondergravierung" oder sehen die alle so aus?
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Und seit wann kann man ein einziges Thema durchsuchen?
Ist die Frage ernst gemeint?
Scroll ganz nach oben, richte den Blick nach rechts - und tatata :eek:
Richtig, hat keine LED.
Stell Dir vor jeder macht es so... :flop:
Dann ist alles erstmal reserviert, und keiner weiß ob nun noch was zu haben wäre oder nicht.
Mein Verständnis zu dieser Thematik war bislang eigentlicher immer so, dass mit eben jenen Code-Karten zu Fiat gehen kann und dort einen codierten Schlüssel als Ersatzteil bestellen kann. Das wird sicherlich auch nicht so billig sein, wie ein Haustürschlüssel vom Schlüsseldienst um die Ecke, das ist klar. Aber wozu sind denn diese Karten sonst da?!? :confused:
...allerdings hat der Loox 500 nur einen SD / MMC Steckplatz.
Diese GSM-Module (wie auch das verlinkte) gibt es aber IMHO nur für CompactFlash.
Für mich bedeutet eine Einstellung eines Verfahrens immer, dass auch eines vorhanden gewesen sein muss - und damit verfolgt die Staatsanwaltschaft es sehr wohl...
Hast Du das über die Hotline gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...]und selbst der Besitz von Joints (sofern für den persönlichen Gebrauch) wird nicht von der Staatsanwaltschaft verfolgt.
Damit erstaunst Du aber auch mich als Inländer :eek:
Wir sind doch nicht in den Niederlanden...