Beiträge von der_blub

    Hallo,


    Ich habe einen Vodafone Red Business S+ Vertrag, der seit heute verlängerbar wäre. Es handelt sich um einen Rahmenvertrag (Nr. 503235), dessen Konditionen bestehen bleiben sollten (oder eine Alternative mit 3GB, sofern nicht wirklich teurer).


    Gesucht wird ein iPhone. Nix dolles. Hauptsache wenig Zuzahlung. Entweder iPhone 7 oder 6s mit 32GB.


    Kann jemand etwas anbieten?


    Viele Grüße,
    der_blub

    Ok, also scheint Wiederherstellen tatsächlich etwas zu bringen.


    Trotzdem sollte ich das wohl eher dann machen, wenn ich im Zweifelsfall danach Zeit habe, um das iPhone neu einzurichten, wenn es schief geht. Irgendwie ein wenig doof gelöst, das ganze...

    Ich habe in der vergangenen Woche über die Webseite den offiziellen Unlock eines 3G beantragt. Soweit so gut, nun sind 5 Tage rum und es tut sich nichts. Ist diese Wartezeit normal? Ich habe verschiedene Tipps beherzigt (iTunes aus, dann iPhone anschließen, iPhone aus, dann anschließen usw.), es tut sich aber bei iTunes nichts hinsichtlich Unlock.


    Was sollte ich tun? Wiederherstellen auf gut Glück will ich eigentlich vermeiden - derzeit ist ein JB auf dem iPhone. Sollte der Unlock damit also auch nicht funktioniert haben, müsste ich diese Prozedur erneuern, worauf ich wenig Lust habe...

    Wenn das iPhone eine IP hätte, wäre ich ja schon einen Schritt weiter. Das ist ja das Problem: Das iPhone kriegt gar keine IP (0.0.0.0), weshalb auch seitens des Thinkpads keine Verbindung möglich ist (von iTunes abgesehen).


    Ich denke es ist auch kein wirkliches iPhone-Problem, sondern eher ein allgemeines Netzwerk-Ding...

    Moin,


    ich habe ein Problem mit dem Tethering.


    Bei meinem Thinkpad (Win XP Pro) will der Rechner dem iPhone (3G) einfach keine gültige IP zuweisen. Sucht ewig lang und endet dann mit dem gelben Ausrufezeichen (keine oder eingeschränkte Konnektivität). Das iPhone hingegen erkennt den angeschlossenen Rechner sofort und aktiviert den Tethering-Modus mit den blauen Balken.


    An einem anderen Rechner funktioniert alles problemlos. Habe die Sache nur bei dem Thinkpad. Habe schon mehrfach Tethering (de-)aktiviert, den iPhone-Netzwerkadapter manuell deinstalliert und neu installiert usw. Problem bleibt: iPhone erkennt Rechner, Rechner erkent iPhone, aber kann keine IP finden / zuweisen.


    Irgendwelche Ideen?


    Viele Grüße,
    der_blub

    Ich finde das Widget auch blödsinnig, gerade weil man es nicht löschen kann. Die Funktion des Widgets ist es aber SMS und entgegangene Anrufe anzuzeigen. Ruf Dich mal selbst an, dann siehst Du, dass es kein "Kein Ereignis" mehr gibt.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit XP. Im Startmenu wird hinter allen Einträgen die Dateiendung .lnk angezeigt. Mir ist klar, dass ich über Extras / Ordneroptionen / Ansicht die Dateiendungen global ein- oder ausblenden kann. Nur: Auf das Startmenu hat das keinen Einfluss. Dort wird die Dateiendung immer angezeigt, auch wenn sie ausgeblendet sind (und auch sonst nirgends erscheinen).


    Ich hatte so ein Problem noch nie. Habt ihr ne Idee?


    Viele Grüße,
    der_blub