Beiträge von der_blub

Hallo,

ich habe hier ein Kabel auf dem Ericsson steht. Leider habe ich keine Ahnung wozu es gehört...
    Der Stecker sieht einem USB-Stecker sehr ähnlich, und ist 10-polig. Auf der anderen Seite ist ein Stecker für die serielle Schnittstelle.

Könnte der Stecker zu einer Dockingstation gehören?
    Ich kenne kein Ericsson-Handy, welches einen solchen Anschluß hätte...

Dank und Gruß,
    René

Moin,

ich habe hier ein R380s, das nach ca. 6-8 Std. Nutzung kein Netz mehr findet (egal ob E- oder D-Netz). Lässt man es dann einige Stunden ruhen, geht es wieder für 6-8 Std..
    Ist das der vom T39m bekannte "Kein Netz- Bug"?
    Woran könnte es liegen?
    Kann man da was machen?
    Könnte es auch an der Software liegen?

Gruß und Dank,
    der Blub

Auszug aus deren AGB:
    "Innerhalb der ersten drei Monate nach Ablieferung garantiert T&B das einwand-freie Funktionieren der Ware in der Weise, dass der Käufer bei der Geltendma-chung der ihm nach dem Vertrag und diesen Geschäftsbedingungen zustehen Ansprüche wegen Sachmängeln weder einen Mangel noch dessen Vorliegen bei Gefahrübergang beweisen muss (Garantie)."

Zusätzlich halt 12 Monate "Gewährleistung"...

Ich will hier nicht deren Fürsprecher sein. Ich hatte bei meiner Bestellung keine Probleme, und das Gerät ist i.O..

IMHO kann man mehr Garantie für ein gebrauchtes Notebook aber auch kaum vertreten... Und gegenüber eBay hat man schon ein verhältnismäßig sicheres Gefühl (z.B. habe ich auf das neue DVD-CDRW-Combo Laufwerk, welches man hinzu wählen konnte, 12-Monate Garantie).

Gruß,
    der Blub

Hallo,

ich gehe davon aus, daß man bei obigen Telefon im Kalender Einträge mit Wiederholung erstellen kann. (Kann mein jetziges Handy auch)

Was mich bis jetzt immer davon abhielt meinen PDA zu verabschieden:
    Kann man bei diesen Handys beim Löschen von Wiederholungseinträgen wählen, ob nur der eine ausgewählte Termin oder alle dieser Wiederholungsreihe gelöscht werden? (Mein jetziges Handy kann immer nur die ganze Reihe löschen)

Danke,
    Gruß,
    René