Beiträge von der_blub

Falls das Handy jemand hier aus dem Forum ersteigert hat:
    Ich habe an den Verkäufer letzte Woche mein R380s verkauft - für 35 Euro, da das Handy Empfangsprobleme hat... Die Vermutung liegt nahe, daß es sich bei dem Gerät um mein Handy handelt.

Siehe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=R380s+netzproblem

Gruß,
    der_blub

Hallo,

welche aktuellen Handys bieten die Möglichkeit Ihren Kalender
    a) mit Outlook zu synchronisieren
    b) Wiederholungseinträge am Handy zu erstellen
    und c) diese Wiederholungseinträge bearbeiten zu können; Also einzelne Termine einer Serie löschen, einer Serie ein festes Enddatum zuweisen, etc....

a) und b) ist ja fast Standard, c) leider immer noch viel zu selten.
    Auf den Herstellerseiten findet man über solche "Feinheiten" meist auch null Infos.

Ich weiß bislang eigentlich nur von den Symbian-Handys, die auf das Anforderungsprofil passen.

Wer weiß mehr?

Gruß und Dank,
    René

Also, das Problem ist definitiv Temperaturabhängig!
    Geteste Laufzeiten:
    - Jackentasche 6-8 Std.
    - Auf Schreibtisch liegend ca. 12 Std
    - Im Kühlschrank seit nun mehr ca. 18 Stunden OHNE Probleme.

Da es etwas unpraktisch ist zum telefonieren einen Kühlschrank mit sich zu transportieren, wäre ich weiteren Tipps gegenüber sehr aufgeschlossen ;-)

Gruß,
    René

Habe es über Nacht probiert. Hat länger gehalten als mit der automatischen Einstellung (vielleicht war es aber auch nur ein Zufall)...aber eben doch nur ca. 12 Std...

Habe nun die etwas abgedrehte Idee das Handy diese Nacht in den Kühlschrank zu legen (sofern es dort überhaupt ein Netz findet). Vielleicht kann man so sehen, ob es wirklich ein Temperaturabhängiges Problem ist.

Gruß,
    René

Aufheizphase - Fehlfunktion - Abkühlphase - Funktionsfähigkeit -> ja das hast Du so richtig verstanden.

Ich habe nun die Netzwahl ständig auf manuell gestellt. Mal sehen ob es was bringt...

Danke,
    Gruß,
    René

Hallo,

weiss schon jemand wie es mit der o2 Studentenaktion weitergeht?
    Laut Internet und Flyern ist die begrenzt bis 31.01.04...

Ich hätte gerne das Nokia 3660, das gibt es aber noch nicht bei o2. Und hier im Shop kann man mir weder sagen, ob
    a) die Aktion verlängert wird,
    oder b) noch im Laufe des Januars das 3660 direkt bei o2 zu haben sein wird.

Danke,
    Gruß,
    René

Hallo,

mit der manuellen Netzsuche habe ich im Falle des Netzverlustes schon "gespielt". Leider ohne Erfolg...
    Masterreset habe ich auch gemacht - hat leider nichts verändert.

Ich wollte heute mal zum SE-Service-Point in Köln. Aber der existiert wohl leider nicht mehr...

Ich finde es halt etwas seltsam, daß nach 2-3 Std. wieder alles ok ist. Dies stellt für mich einen Softwarefehler eingentlich in Frage. Und irgendeine Hardwarereperatur würde den "Zeitwert" wohl leider übersteigen.

Danke.
    Gruß,
    René