-
Re: software siemens M55 !!
Zitat
nun die frage an euch :
habt ihr einen freischaltcode ? oder die vollversion ??
oder auch eine andere gute software, die ich nutzen kann ?
Und wieder frage ich mich: Wie lange bleibt dieser Thread wohl offen?!?
BTW: ich hab hier nen netten 3er BMW vor der Türe stehen sehen. Hat jemand zufällig nen passenden Schlüßel?
Kaufen will ich den nämlich eigentlich nicht... SCNR
Gruß,
der_blub
-
Dent-Man
Der dem Psion Serie 5 entsprechende Ericsson Handheld ist der MC218...
Gruß,
der_blub
-
Re: V525 PC Software downloaden
Zitat
Original geschrieben von escobar_cesar
Ich hab keine Lust Motorola nochmals 40€ in den Rachen zu werfen, da ich es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit finde wegen jedem kleinen Teil nochmals 40€zu zahlen(bei LG ist die software z.B schon dabei).
Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die Software downloaden kann, oder ob sie mir jemand brennen/ verkaufen kann.
Wie lang wird dieser Beitrag wohl von einem Schloß verschont bleiben?!? :-/
Gruß,
der_blub
-
Habe seit kurzem auch eine Loop-Karte, wegen dieser 5-Euro Aktion (geht noch bis Ende März, wenn dann also schön beeilen...). Habe mir via Internet die Konfigurationsdaten auf mein 7650 schicken lassen, und hat sofort problemlos funktioniert 
Gruß,
der_blub
-
Schau mal in den Nokia-Schnäppchen Thread, ab und an gibt es da auch ein 7250i für 200 Euro... Natürlich nicht neu bei MediaMarkt um die Ecke, falls Du das meintest.
Grds. würde ich aber eigentlich auch zum T610 raten 
Gruß,
René
-
Bei Nokia gibt es ja noch das 7250i und das 3200, beide mit Cam. Die müssten doch besser passen als das 6100...
Gruß,
René
-
Da wird man Dir - oder Deiner Freundin - aber kaum helfen können, wenn es wirklich ein Nokia oder Siemens sein soll:
Kaum ein Siemens hat eine Kamera, nur wenige Nokia haben Bluetooth...
Gruß,
René
-
Benutze mal die Suche, bei dem Händler gab es Probleme - Stichwort "gefälschte Ericsson T28"...
Gruß,
der_blub
-
Also, es gab mal Sagem My X-5 Call-Ya Pakete bei Quelle, die waren definitiv ohne Simlock.
Bei den der zeitigen Paketen mit My V-65 sieht es wohl so aus, dass einige Chargen mit und einige ohne SL sind.
Nachzulesen hier .
Gruß,
der_blub
-
Bei dem Bekannten war es aber exakt genauso: Neuinstallation der Software wg. neuem Rechner, ich habe gleichzeitig ein Firmwareupdate gemacht...
Vielleicht weiss noch jemand Rat...?
Gruß,
der_blub