Das beste Freeware Videobearbeitungs-Programm ist wohl "Virtual Dub".
Ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen...
Beiträge von der_blub
-
-
Ist die Synch-Software beim Moto inklusive?
Dachte die kostet extra. Dan wäre nämlich kaum mehr ein Preisunterschied vorhanden... -
Auch wenn Du scheinbar etwas anderes hören willst:
Du kannst einen Vertrag machen, und dennoch mit Deiner Prepaid-Karte weiter telefonieren! Und zwar sofort! Jede Karte! Ok?Wobei ich mich schon nach dem Sinn frage... Warum übernimmst Du die Prepaid-Nummer nicht einfach in den Vertrag?
Es gibt natürlich eine original Motorola-Software, diese wird man Dir aber natürlich nicht automatisch nach 24-monaten zur Verfügung stellen. Weitere Diskussion zum Thema "Debranding" sind hier nicht soo gern gesehen...
Zu den Tarifen kann ich Dir nix sagen.
-
Vertragshandys sind Simlockfrei, d.h. Du kannst jede Karte von Anfang an damit benutzen.
Kaufst das Handy ohne Vertrag gilt natürlich das gleiche. -
Kein Problem...
-
Mein persönliches Highlight letzte Woche:
Lieferung am 3. Werktag - bei 36 KM Weg.... -
...und wieso haben die mir so einen Kappes erzählt?!? Manchmal versteht man die Hotlines echt nicht... Naja, jetzt ist es eh gelaufen.

-
Habe neulich ähnliches versucht, da war die Auskunft von Eplus "geht nicht"...
Wenn Du sehr an der Nummer hängst, musst Du wohl den Umweg über einen T-Mobile-Vertrag gehen (gibt doch auch kürzere Verträge als 24 Monate).
-
8850 + 2 x Nokia Akku, Benutzerhandbuch, original Verpackung, Ladekabel und Ersatzoberschalen (Vorder- und Rückseite, Tastaturmatte und Tastarschutzdeckel)
111,99
-
Mit welcher Geschwindigkeit sind die CDs gebrannt?