Beiträge von der_blub

Daheim habe ich seit Jahren einen Oki (Okipage 8w, damaliger Preis 344 DM + Märchensteuer) laufen. Tut absolut klaglos seinen Dienst, ist sehr klein und recht günstig in den Verbrauchsmaterialien. Leider gibt es diese natürlich nicht im Supermarkt um die Ecke...
    Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gruß,
    der_blub

Moin,

habe seit heute auch das X70.

Bin soweit sehr zufrieden, habe aber ein Problem mit der beiliegenden Software "Handset Manager". Diese hängt sich jedes mal auf, wenn sie versucht die Kalenderdaten von Outlook (XP) einzulesen. Die weiteren Funktionen sind i.O., aber so kann ich natürlich den Kalender nicht synchronisieren... :-( Verbindung stelle ich via IR her. (Sollte aber eigentlich unerheblich sein, da das Programm ja bereits beim Einlesen der Outlookdaten abschmiert)

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und beseitigen können?

EDIT: Ich habe auch die Version, die zum Download steht ausprobiert -> gleiches Ergebnis...

EDIT2: Mit ist noch was anderes eingefallen: Der Stecker des Headsets ist eine kleine Klinke. Passt da dann das Headset von meinem 7650 (ebenfalls kleine Klinke)? Kann ich das gefahrlos testen?

Danke,
    Gruß,
    der_blub

Hallo,

suche ein Angebot für einen o2-Vertrag,
    1.) Genion online
    2.) Genion Student,
    mit dem Panasonic X70.

Bedingung ist, dass ich meine Eplus Telco Rufnummer übernehmen kann.

Danke,
    Gruß,
    der_blub

Ich finde die Antenne ist proportional zum Gehäuse einfach zu groß - und optisch leider auch nicht so schön wie die Antennen von T28 / T39 & Co..

Sehr schöne Arbeit, die Du da auf Deinen Seiten schilderst!
    Leider möchte ich eine derartige Operation nicht riskieren ;-)

Wenn ich also eine kürzere Antenne verwenden will, so kann ich diese doch einfach durch sanfte Gewalt (ziehen und drücken) tauschen?

Gruß und dank,
    der_blub

Splitter nach Telefonanlage geht natürlich nicht.

Wie ist denn die Verkabelung jetzt?
    Von der Dose aus der Wand im Keller - > hoch - > Telefonanlage?
    Dann könnte der ganze DSL-Kram ja nach oben, und Du hättest keine Probleme...