Er will ein T630...
Gibbet da aber natürlich auch ![]()
T630 (D1 Ware ) 265,00
T630 (o2 Ware ) 329,00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er will ein T630...
Gibbet da aber natürlich auch ![]()
T630 (D1 Ware ) 265,00
T630 (o2 Ware ) 329,00
Wenn man .gifs verkleinert, sollte man immer zuerst die Farben raufschrauben.
Beim Speichern ins gif-Format werden die Farben dann wieder auf 256 reduziert...
PowerSMS Tarif = O2 Genion Online...
Um die Taste anders zu belegen, brauchst Du das Programm "TelMemPlus "
Wie es geht steht hier: ist zwar für X6, geht aber auch beim V65 .
Alternative (wenn Du kein Datenkabel / IrDa hast) wäre ein "falsches" GPRS-Profil einzustellen. Dann kostet es zumindest keine Einwahlgebühren mehr...
Ich habe mich auch mal an so einer Suppe probiert. Musste aber nach nur einem Tag abbrechen, da ich die ganze Nacht mit höllischen Krämpfen auf dem Klo saß... War echt kein Vergnügen...
Bei meinem 380s war die Sprache nach einem Masterreset zwar auf Englisch eingestellt, liess sich aber ohne weiteres wieder auf Deutsch umstellen.
Leider habe ich das 380s nicht mehr, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wo man das im Menu anwählen konnte. Es war jedenfalls nicht, da wo ich es eigentlich vermutet hatte ![]()
Jedenfalls musste ich die Sprache definitiv nicht extra per Kabel neu aufspielen...
EDIT: Ich meine es war unter: Algemeine Einstellungen / Landeseinstellungen (da wo man das Uhrzeitformat einstellen kann) / Sprache
Ich habe selbst mal das gleiche gesucht - und leider nichts brauchbares gefunden...
Auf einer privaten Seite habe ich eine Eigenbauhalterung gesehen, die in die Schlitze über / unter der Lüftungsgöffnungen in der Mittelkonsole gesteckt wurde. Sah ganz gut aus, und liegt gut im Blickfeld. Für mich aber unbrauchbar, da mein Laptop für eine solche Konstruktion zu groß / schwer ist. Zudem werden die Schalter der Mittelkonsole teilweise verdeckt.
Professionelle Einbauten habe ich nicht weiter berücksichtigt, weil sie viel zu teuer waren...
Der beste Platz bei mir, sind die Knie des Beifaherers ![]()
Gruß,
der_blub
Lass Dir doch mal Bilder des Schadens per eMail senden...
Dann weisst Du zumindest, ob tatsächlich ein Schaden vorliegt.
Das 7650 hat Bluetooth! Zwar kein "vollwertiges" (nix für ein Headset), aber immerhin...
Frage an die, die ein Softwareupdate haben machen lassen:
Hat es sich gelohnt?
Ist die Qualität der Kamera merklich besser, oder wird da einfach nur sinnfrei "aufgebläht"?
Sonst irgendwelche Änderungen?
Danke,
Gruß,
René