Es wurde erwähnt, jedoch im falschen Thread ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von csn70
Danke für Euere Antworten. Ich nutze das O2 Email Programm. Unter: verwendeter Zugangspunkt ist o2 E-Mail Genion eingetragen.
Was soll das sein? Frage ist ernst gemeint...Wie schon gesagt, wenn es kein Browser ist, dann ist es Essig mit den beiden Packs. (Von wenigen Ausnahmen abgesehen.)
-
Der APN "Internet" ist grds. schon mit drin, sofern die Verbindung über den o2-Wap-Proxy läuft.
Also ganz einfach ausgedrückt: Alles, was Du mit Deinem WAP-Browser erreichen kannst, ist in der Flat drin.
Wenn Du Deine Mails mit einem Email-Programm versendet hast, ist das in keinem dieser Packs inklusive. Du musst die Mails mit einem WAP-Interface (entweder bei o2 direkt, oder woanders z.b. mewap.de) senden / empfangen.
Wenn Du den APN auf wap.viaginterkom.de änderst gehen nur noch Verbindungen, die in den Packs drin sind, denn dieser APN erfordert zwingend eine Proxy-Verbindung. Andernfalls ist keine Kommunikation möglich.
Wenn Du ein Email-Programm verwenden willst, musst Du ein Datenpaket buchen (30 MB für knapp 10 Euro).
Alles weitere steht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098 -
erledigt :top:
-
erledigt :top:
-
Die Sony-Karten (egal welcher Standard) werden IMHO übrigens auch alle von Sandisk hergestellt. Zwischen den Karten besteht ausser im Aufdruck kein Unterschied. Sony hat scheinbar lediglich eine Art "Vorverkaufsrecht", wenn neue Standards rauskommen (was ja leider viel zu oft passiert...).
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1162719100988.shtml
Also in einer Seilbahn-Gondel über dem Rhein wäre mir schon ein wenig mulmig gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Oder hat ganz Deutschland nach 'Wetten dass?' gleichzeitig Pizza bestellt?
UNSCHULDIG! Das Ende konnte ich schon gar nicht mehr sehen, und bestellen ging zumindest per Telefon oder Internet nicht mehr
-
Da kann ich dann genau gegenteiliges berichten: NetCologne in Nippes (30 Minuten) und Neu-Ehrenfeld (60 Minuten) war völlig tot...
alpha: NetCologne...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie sie es machen, weiß ich nicht, aber offenkundig werden zumindest die Funkmasten mit USVs ausgerüstet - wie gesagt funktionierte hier sowohl D1 als auch D2 problemlos, obwohl der komplette Landkreis stromlos war.
Das stimmt einerseits, andererseits hatten wir hier (Köln) Verhältnisse wie sonst an Sylvester - SMS-Zustellzeiten von 15 Minuten und kein Durchkommen bei normalen Telefonaten.Keine Ahnung ob es am Stromausfall selbst, oder an daraus resultierenden Kapazitätsengpässen (-> ohne Strom, kein Festnetz) lag...