120 Euro?
Die gab es ja im Dezember 2004 im Real schon für 99 Euro...
Wobei ich das Teil wirklich sehr gemocht habe. Wäre mal wieder ne nette Abwechslung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
120 Euro?
Die gab es ja im Dezember 2004 im Real schon für 99 Euro...
Wobei ich das Teil wirklich sehr gemocht habe. Wäre mal wieder ne nette Abwechslung.
...leider ist er seit heute im Winterschlaf (Saisonkennzeichen)...
Saubere Arbeit :top:
Die beiden würden sehr gut nebeneinander in eine Doppelgarage passen:

Der stand übrigens auch (auf den Tag genau!) 5 Jahre, bevor ich ihn übernommen habe. Mittlerweile fahre ich ihn seit 6 Jahren. Das Bild ist schon älter, aber der Wagen sieht immer noch genau so aus, nur zeitgenössiche Alus hat er mittlerweile drauf...
Das ist doch einfach nur der Schatten der kleinen Lampe über der Bar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie dem auch sei, wir haben beide Moeglichkeiten jetzt glaub ich zu Genuege diskutiert. Oli, probiers einfach aus und such dir die Variante aus, die dir am besten gefaellt
Da hast Du richtig, und ich fertig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Kann mir hier jemand nen gut Tipp und ein Link geben von einem Progi das meine Anwendungen auch wirklich schließt???
MagicButton
http://www.trancreative.com/mb.aspx
Wobei das mittlerweile am ursprünglichen Titel total vorbei geht ![]()
Mag sein ![]()
Ich finde iframes dennoch eleganter (alleine schon, weil Du für ein Frameset 3 Dateien / Aufrufe brauchst: Das Frameset selbst, die Banner-Datei, den externen Aufruf / die Inhaltsseite). Insbesondere dann, wenn mehr als eine Seite eingebettet werden soll.
Es ist besser verlinkbar, denn Du kannst die Seite mit dem iframe direkt ansprechen.
Baust Du ein Frameset, dann kannst Du nur das komplette Frameset aufrufen (ohne eine spezielle Unterseite), oder nur die Unterseite. Willst Du aber Frameset mit Link XY aufrufen, dann musst Du Dir was in PHP basteln - oder Du baust für jeden Link ein eigenes Frameset (was völliger Irrsinn wäre
).
Was die Kompatibilität angeht: Es ist Bestandteil von HTML 4.0. Dann muss man sich auch keine Gedanken machen. Wer dann noch Netscape 3.x oder IE 2.x verwendet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen ![]()
Normale Frames haben aber einige Nachteile. Beispielhaft sei nur die mangelnde Verlinkbarkeit genannt. Das kann man zwar via PHP umgehen, aber iframes sind an sich eine sauberere Lösung.
Framesets sind ansonsten auch nicht mehr so gerne gesehen. Die Technik ist einfach überholt...
sorry, Doppelpost :apaul: