Beiträge von der_blub

Die MM-Cam hat ein Pentax-Objektiv und - in meinen Augen - das schönere Design. Daher würde ich mich für dieses Modell entscheiden. Ansonsten tun die sich nicht viel, und wegen 5 oder 7 Mega-Pixel würde ich mir in dieser Klasse erst gar keinen Kopp machen ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist doch ne Milchmaedchenrechnung. Das neue tolle Handy krieg ich zwar frueher, aber dann muss ich 3 Jahre damit auskommen. Augenwischerei ;)

Wenn Du aber JETZT ein neues Handy brauchst, dann ist das doch keine Milchmädchenrechnung!?! Es gibt durchaus noch Leute, die nur 1 Handy haben. Wenn das weg ist, oder im Begriffe kaputtzugehen, dann muss ich mir JETZT ein neues / unsubventioniertes kaufen - oder freue mich eben schon verlängern zu können ;)

Wenn man natürlich eh mehrere Handys rumliegen hat, ist das alles Quatsch ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ist der Sinn der Aktion? Die Kunden binden sich dann bis zu 36 Monate ohne erkennbaren Mehrwert.

Der Mehrwert liegt darin, dass Du früher an ein neues subventioniertes Endegerät kommst. Sinnvoll kann das dann schon sein, wenn Dein ursprüngliches Gerät geklaut oder zerstört wurde z.B..

Die Vorteile für o2 sind natürlich ohnehin offensichtlich ;)

Ich klinke mich mal in diesen Thread ein.

Bis vor kurzem hatten wir dieses Autoradio (bis es geklaut wurde...):

http://pioneer.de/de/products/…/61/DEH-2800MP/index.html

Klanglich fand ich das Teil super, Ihr seht also meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch ;)

Das Teil gab es übrigens seinerzeit für sensationelle 66 Euro bei Saturn. Schade eigentlich, denn leider werde ich von der Versicherung jetzt auch nicht mehr kriegen, obwohl der Preis mittlerweile wieder bei rund 80 Euro liegt...

Jedenfalls haben sich einige kleinere Dinge herausgestellt, die uns doch am Radio gestört haben. Daher habe ich die folgenden Kriterien zusammengefasst, die das nächste Radio erfüllen sollte:
    - Die Titel von MP3s sollten automatisch über das Display scrollen (ging hier nur auf Tastendruck).
    - Radiotext wäre fein.
    - Front Line-In wäre schön, ist aber kein muss.
    - Wenn man die "Shuffle"-Funktion gewählt hat, sollen folgende Optionen möglich sein:
    a) Perfekt wäre es, wenn einstellbar ist, ob quer durch alle Ordner oder nur innerhalb eines gewählten Ordners geshuffelt wird.
    b) OK wäre es, wenn man das nicht einstellen kann, aber er dann wenigstens NICHT durch alle Ordner shuffelt, sondern in einem Ordner bleibt.
    c) Für mich fast das Wichtigste: Wenn ich "nächstes Lied" wähle, dann sollte der Player ein zufälliges Lied nehmen, und nicht das nächste auf der CD (das tat das Pionieer nämlich).

Ansonsten kommen wir mit den Spezifikationen vom Gerät oben hin. Preislich sollte es nicht wesentlich mehr als 150 Euro kosten.

Hat jemand einen Tipp?