...das zeigt doch nur, dass eine Hosentasche keine empfehlenswerte Aufbewahrungsmöglichkeit für ein Handy darstellt. Und daran ist doch nicht der Hersteller schuld, oder?
Beiträge von der_blub
-
-
zigo: Dein Standpunkt ist echt lächerlich. Es hat noch keinen Displaybruch gegeben, der als Garantie- oder Gewährleistungsfall durchgegange wäre.
Und zu Deiner Beweislastumkehr-Theorie: Ich denke es dürfte nicht schwer sein zu beweisen, dass das Display bei der Übergabe an den Kunden intakt war. Sonst hätte er sich wohl früher beschwert, oder?

-
Ja, Uhlenkrug stimmt. Sorry, für die verzögerte Bestätigung. Hatte die Antwort zunächst übersehen...
-
In der Anleitung heisst es "konvertiert als mp4", oder so ähnlich
Letzte Seite der Anleitung, bei den techn. Daten.Die beiliegende Software ist dafür aber immerhin ganz brauchbar.
-
War ein Nagel. Konnte repariert werden. :top:
-
Er hat über Nacht wieder 0,2 Bar verloren. Werde jetzt dann mal zum Reifenhändler fahren...
-
Es gibt wohl bei LG nichts zum Download zu diesem Player.
-
zu 1 u. 1) Keine Ahnung
zu 3) Der normale Weg: Browser öffnen, zu den Lesezeichen gehen, dort gewünschte Seite auswählen, "mehr", "als Homepage". Wenn es so nicht klappt: Es gibt bereits einen Thread, wo es bei jemanden auch nicht funktioniert hat...
zu 4) Welche Lesezeichen meinst Du? Die des Browsers? Ich wüsste nicht wie das dort gehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Playkeeper
Ja ich spiele sehr viel mit dem Handy und werde auch viele Programme installieren.Da dies beim K800i ja so nicht möglich ist (nur Java), hat sich die Diskussion doch eigentlich erledigt oder?

-
Das Ventil war nicht aufgeschraubt worden. Das kann ich 100%ig sicher sagen, denn als ich es geöffnet habe, konnte man an Radkappe / Felge erkennen, dass ich den Bremsenstaub minimal verwischt hatte. Das war vorher nicht, wäre einem "Attentäter" vermutlich aber auch passiert.
Leider bin ich aber bereits Opfer eines solchen "Attentats" geworden. Damals hat jemand mit einem extrem dünnen Gegenstand (Injektionsnadel o.ä.) in die Reifenflanke gestochen. Die Luft kam damals zwar langsam, aber dennoch spürbar aus dem Reifen. Das ist heute nicht so.
Ich hoffe da besteht kein Zusammenhang...